Hallo Zusammen!
ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben und allen natürlich einen guten Übergang ins neue Jahr!
In gut 6 Wochen geht es nach Australien
12.02.2011 Abflug von Frankfurt nach Singapur - 3 Tage Aufenthalt
15.02.2011 Abflug nach Sydney
Mit dem Camper von Sydney nach Adelaide
Inlandsflug von Adelaide nach Brisbane
Von Brisbane runter nach Sydney
dann geht es am 27.03.2011 wieder nach Frankfurt
Landung Frankfurt 29.03.2011...
Wir sind somit gute 6 Wochen in Australien und wollen unsere Zeit möglichst sinnvoll nutzen...
Ich bin mega aufgeregt!!!
1. Ich habe noch nie Campingurlaub gemacht! Schaffe ich das
2. Gibt es einen Australien Campingführer? (Bekommt man den mit den Reiseunterlagen? Ich habe die Boomerang Unterlagen leider noch nicht)
3.Wie hoch darf der Wert, der nach Deutschland eingeführten Waren sein?
4. Gibt es bei Qantas einen Vorabend Check in? Wenn nein, wann muss man am Flughafen sein?
5. Ich würde gerne einen XL Seat, Notausgangsplatz vorab buchen, wie mache ich das? Ich bin 206 cm und würde den Flug ansonsten nur schwer überstehen ... Kann ich das direkt für alle Flüge machen? Also FRA- SIN , SIN - SYD und SYD - FRA? Laut Boomerang Reisen gebe es für das Reisebüro keine Möglichkeit der Reservierung für diese Art von Sitzen!
Sind vielleicht User aus dem Forum zu ähnlichen Zeiten in Australien? Wir freuen und immer über gleichgesinnte Bekannte , vielleicht kann man sich ja dort mal treffen? Gibt es sowas wie einen Australien Stammtisch?
Vielen Dank für eure Antworten!
Über die Suche Funktion findet man vieles aber leider nicht immer alles und genau das was man sucht... außerdem muss ich meinen "Joey" Status mal ändern ...
Ich bin übrigens Elektroinstallateur und arbeite seit vielen Jahren als Site Manager im Facility Management und wäre nicht abgeneigt über Information zu Jobs in Australien...
VIELEN DANK!!!!
Christian