• Travellers Takeaway bietet 2 Waschmaschinen (hydrocell portable pressure washers) fuer die kleine Waesche im Urlaub an. Dafuer braucht man weder eine Steckdose noch einen Schlauch, und die Maschinen verbrauchen weniger als 2 Eimer Wasser. Es gibt 2 Groessen - 15 liter ($149) und 17 liter ($229).

Zu bestellen hier
    und 1300 974 971

Fuer Urlauber aus dem Ausland sicher weniger interessant. Eher fuer die in Australien Ansaessigen.

Edit: sorry fuer den Fehler. Ich hatte die Telefonnummer gleich hinter die Webseite geschrieben. :rolleyes: Jetzt gehts aber.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Interessiert mich zwar nicht... aber der Link scheint nicht zu gehen...
    Ueberhaupt: ist das nicht sowas wie "Schleichwerbung", was du da verlinkst?
    Ich denke, jetzt verstehe ich, was mit Floh los ist...

• Link geht nicht, weil kein link da ist =) =)

Wieso Schleichwerbung?? Wir hier im Forum verkaufen doch nix.

Und seitwann haben wir was gehen links? Links zu Autovermietungen, Hotels/Hostels, Orga oder der Immi ( :P ) duerfen doch auch gepostet werden.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von einfinne
    Interessiert mich zwar nicht... aber der Link scheint nicht zu gehen...
    Ich denke, jetzt verstehe ich, was mit Floh los ist...

Warum was soll mit mir los sein ;( :]

• Zitat

Original von einfinne

Hi Nils,

nachdem ich ueber diese Waschmaschinen in einem Travelmagazin las, dachte ich das waere eine gute Loesung fuer in Australien ansaessige Urlauber, denen die Waschmachinen auf den Campingplaetzen nicht gut genug waschen. :]

Gruss
    Gitte

Gruss Edna

• Zitat

Original von EdnaAverage

Hi Nils,

nachdem ich ueber diese Waschmaschinen in einem Travelmagazin las, dachte ich das waere eine gute Loesung fuer in Australien ansaessige Urlauber, denen die Waschmachinen auf den Campingplaetzen nicht gut genug waschen. :]

Gruss
    Gitte

Hallo Gitte, dein Link funktioniert wieder ^^
    Nachdem dein Link nicht funktionierte, habe ich halt gepostet, und dann noch das mit "Schleichwerbung" hingepostet...
    Apropos "Schleichwerbung": war wohl etwas "ueberreagiert" von mir... aber nachdem hier schon zig andere neue Threads mit weiteren Links erschienen waren, hing das schon langsam etwas zum Halse raus, und so entstand meine Nachricht hier...

Aber gute Idee mit den Waschmaschinen fuer ansaessige Urlauber, gibt sicher den einen oder anderen, den sowas interessiert...

• Zitat

Original von einfinne

Apropos "Schleichwerbung": war wohl etwas "ueberreagiert" von mir... aber nachdem hier schon zig andere neue Threads mit weiteren Links erschienen waren, hing das schon langsam etwas zum Halse raus, und so entstand meine Nachricht hier...

No worries.

Gruss Edna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!