GUUUUUUTEN RUTSCH BZw. HÄPPPIE NEW YEAR

• G'day mates,

an euch alle:

Einen guten Rutsch und ein frohest neues Jahr.

Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf dass all eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden...

Auf dass mein Fernweh nicht zu gross wird ;(

Heiner

• Hi mates, wünsche euch ALLEN guten Rutsch ins Neue 2011 und baldiges Urlaub ins DU :] alles das was ich mir auch wünschen wurde =). vor allem Gesundheit. Lg. aus der Pfalz, Womabt1996

PS: Unseren User aus DU die eventuell betroffen sind von Überschwemung, kein Regen und sinkendes Wasser wünscht.

• Ja wir wünschen auch allen Australienfreunden ein großartiges Jahr 2011 mit viel Glück, Gesundheit und Grund zur Freude. :] :] :]

Liebe Grüße,
    Martin&Karin

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Auch von mir für alle ein gutes neues Jahr.Gesundheit und Glück!!!

Mein grösstes Ziel ist ,wieder nach DU zu fliegen,das habe ich mir letzte nacht geschworen.Werde also die nächsten Monate mit der Planung verbringen.

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Happy new year aus berlin!
    auf dass die fangemeinde dieses forums weiter stetig wachsen möge - allen viel gesundheit und maximale erfolge bei euren vorhaben.

meines steht jetzt, kommende woche werden die flüge gebucht. april 3 wochen fiji und dann strait back to oz - ein jahr oder eben zwei :)

cheers, Rob

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Auch von mir für alle ein gutes neues Jahr.Gesundheit und Glück!!!

Mein grösstes Ziel ist ,wieder nach DU zu fliegen,das habe ich mir letzte nacht geschworen.Werde also die nächsten Monate mit der Planung verbringen.

Liebe Grüsse,Anne

Cool , da bin ich ja mal gespannt, wer von uns beiden eher wieder australischen Boden betritt :D.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!