The jury is out

• Hey All,

jemand wurde vom Staubigen und seinen sechs Geschworenen verurteilt weil, er, die Komma, nicht richtig, gesetzt hat. Eine Persiflage der Verhandlung kannst du dir hier anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=Kyos-8U&feature=related .

Ohne das würde das humoristische Forum untergehen. :D Vorher kann aber, noch, humoristisch festgestellt werden, ob eine Mehrheit der Geschworenen oder, eine Mehrheit, von 3 Personen für ein not guilty ausreicht.

lg Karista

4 Mal editiert, zuletzt von karista (9. Januar 2011 um 17:39)

• wer sich ueber anderer geschick amuesiert, sollte erstmal vor der eigenen haustuere kehren.

wenn man fuer 2 vor esprit strotzender zeilen das hier benoetigt, sollte man sich nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen.

Zitat

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von karista: Heute, 17:39.

genau der grund, warum ich niemals andere user angreifen wuerde. denn irgendwann kommt die retourkutsche.

oder um einen bezug zum forum herzustellen: der bummerang ;)

• Dann behalte ich aus panischer Furcht vor einer so richtig fiesen Retourkutsche die mir auf der Zunge brennenden Bemerkungen zur Gross-/Kleinschreibung sowie über die Anzahl "m" im Wort "Bumerang" wohl doch besser für mich! :P =)

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original von Bluey
    Dann behalte ich aus panischer Furcht vor einer so richtig fiesen Retourkutsche die mir auf der Zunge brennenden Bemerkungen zur Gross-/Kleinschreibung sowie über die Anzahl "m" im Wort "Bumerang" wohl doch besser für mich! :P =)

ich schreibe nur seiT / seiD :D

und: dass ich eben aus jenem grund den rat des schweigens proklamiere ;)

• Zitat

Original von Outbackrider
    wer sich ueber anderer geschick amuesiert, sollte erstmal vor der eigenen haustuere kehren.

:D kannst du das bitte verstaendlich machen. Wer amuesiert sich ueber wessen Geschick? ?(

Das kehren vor der eigenen Haustuere mache ich gerne wenn du dein Keyboard in der Zukunft mit mindestens 2 Fingern bedienst. Dabei sollte der linkere der beiden Finger die Taste fuer Grossbuchstaben bedienen.

Dann kannst du mir auch noch sagen, wie man aus einem australischen Keyboard zuverlässig die Umlaute heraus quetscht. 8)

Liebe Gruesse
    Karista

• typisch tRollwuetige reaktion :]

ich baue darauf, dass die mods dich nicht sperren, damit du dich weiterhin selbst demontierst.

wer mit "dem staubigen" gemeint ist weiss der geneigte leser.

und mit 2 fingern kann ich leider nicht dienen, da ich alle bis auf einen zum nasebohren benoetige.

das letzte wort sei dir gegoennt, da von mir keines mehr zu diesem sinnlosen thread erfolgt.

• Bei den Einstellungen die Sprache vom keyboard wechseln, dann kann man mit sämtlichen Umlauten schreiben.
    Man muß aber "blind" schreiben können, weil man die Buchstaben ja nicht sieht und viele andere Zeichen dann so gelegen sind wie auf dem deutschen keyboard.

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von karista
    Dann kannst du mir auch noch sagen, wie man aus einem australischen Keyboard zuverlässig die Umlaute heraus quetscht. 8)

Da helfe ich doch gerne mit einem Link aus, der auch für andere User interessant sein könnte: Sonderzeichen

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!