Hallo zusammen!
Nachdem ich letztes Jahr "fremdgehen" musste und meine Frau mich zu einer Kanadareise überredet hat, laufen jetzt die Vorbereitungen für die nächste Oz-Reise.
Da wir auch nochmal Familienzuwachs bekommen haben, stehe ich vor allem vor dem Problem, einen passenden Camper zu finden.
Gedacht hätte ich an einen Trip im Dez. und Januar, wahrscheinlich von Adelaide aus in Richtung rotes Zentrum, dann mit dem Flieger an die Ostküste und noch mal nach Fraser Island, nachdem unser letzter Besuch aufgrund des schlechten Wetters vorzeitig abgebrochen worden ist.
Wir werden voraussichtlich zu 6 unterwegs sein. 4 Erwachsene und unsere zwei Kleinen mit dann 1 und 3 Jahren.
Als 4WD Camper kommen dann wahrscheinlich nur 1 Bushcamper und ein Camper mit Zelt in Frage. Der Bushcamper deshalb, damit die Kleinen falls sie im Zelt nicht zurechtkommen im Wagen schlafen können.
Immer wieder stosse ich auf die Camper mit Dachzelt und wollte daher mal fragen, wer mit den Dingern schon Erfahrung hat bzw. welche sie/er gemacht hat?
Kann man darin halbwegs komfortabel schlafen?
Wie schaut es mit der Belüftung aus?
Danke schon mal für eure Antworten!
lg