Socceroos in Mönchengladbach

• Hey,
    habe soeben meine karten für das Fussballspiel Deutschland - Australien am 29.März gekauft.
    Habe Karten ganz nahe am Gästeblock bekommen,sofern denn welche da sind.Werde natürlich auch in voller Montur dort auftauchen.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey Biene,
    der Gästeblock ist Block 6 und ich habe karten für block 5 ganz aussen,also ganz nah an den aussies.
    Werde meinen Drizabone und meinen Akubra anhaben und Fahnen werd ich auch haben.
    Gruss Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey,
    habe soeben meine karten für das Fussballspiel Deutschland - Australien am 29.März gekauft.
    Gruss Anne

Huch, da fällt mir ein, ich muß noch welche besorgen ?( . Bekomm ich die am Stadion?
    LG

• Hey Sabine,
    die Tickets bekommst du hier:
    http://www.dfb.de/index.php?id=510273

Juliane und ich haben Karten in Block 5,das ist neben dem Gäste(Aussie)block ziehmlich weit unten,so können wir Stimmung machen.
    Ausserdem sind die auch noch recht billig,20 € pro Ticket.
    Gruss Anne

Traumland

• @ Biene,
    wir haben den Gästeblock voll im Griff,Block 8 ist genau auf der anderen Seite vom Gäste(Aussie)block.
    Gruss Anne

Traumland

• Hey,
    ich fürchte,das wird eher nicht passieren.
    Aber egal,ich möchte ein schönes Spiel und vor allem die Nationalhymne vorher!!!
    Gruss Anne

Traumland

• Ja denkt ihr denn da kommen recht viele Socceroo-Fans mit angereist??
    [SIZE=10]für ein freundschaftsspiel um den halben globus[/SIZE]

ich glaube da müsst wirklich Ihr die Farben green&gold hochhalten und die waltzing matilda singen. :] :] :]

toitoitoi !
    ich würde den Aussies einen Erfolg gönnen ;)

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

• Hey Matte,
    nach meinen Infos läuft der Kartenvorverkauf sehr schleppend.Ich denke auch,dass nicht viele da sein werden.Na dann fallen wir wenigstens auf mit unseren Flaggen.Und singen werden wir auch,aus voller Brust.
    Gruss Anne

Traumland

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey Sabine,
    die Tickets bekommst du hier:
    http://www.dfb.de/index.php?id=510273

Juliane und ich haben Karten in Block 5,das ist neben dem Gäste(Aussie)block ziehmlich weit unten,so können wir Stimmung machen.
    Ausserdem sind die auch noch recht billig,20 € pro Ticket.
    Gruss Anne

Hallo Anne,
    dann mal "Danke" für den Link. Vielleicht werden wir ja noch Nachbarn bei dem Spiel. Da können wir dann gemeinsam die Flagge für die Aussies schwingen und Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben ?( ) singen :D :D
    LG
    Sabine

• Zitat

Original von lexini
    Vielleicht werden wir ja noch Nachbarn bei dem Spiel. Da können wir dann gemeinsam die Flagge für die Aussies schwingen und Advanced Australia Fair (hoffentlich ist das jetzt so richtig geschrieben ?( ) singen :D :D
    LG
    Sabine

Hey Sabine
    bei uns wohnt auch noch ein Fan der unbedingt mal ein Spiel der Socceroos live miterleben möchte. :] :] :]

Würdet ihr ihn mitnehmen ins Stadion wenn er zur rechten Zeit bei euch vorbeigehüpft kommt?

LG Karin

Bilder

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (1. Februar 2011 um 23:11)

• Zitat

Original von Muli

Hey Sabine
    bei uns wohnt auch noch ein Fan der unbedingt mal ein Spiel der Socceroos live miterleben möchte. :] :] :]

Würdet ihr ihn mitnehmen ins Stadion wenn er zur rechten Zeit bei euch vorbeigehüpft kommt?

LG Karin

Aber klar, nehmen wir den süßen Fan mit . Wir werden ihn mit "reinschmuggeln" egal, was kommt :D . Geht er etwa alleine auf die weite Reise zum Niederrhein ?
    LG
    Sabine

• Zitat

Original von Biene23

Es heißt Advance Australia Fair, habe auch immer gedacht advanced aber mein Bekannter aus Melbourne hat mich darauf hingewiesen.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.

Biene23 ;)

Vielen Dank für den Hinweis. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt :D.Wir freuen uns auch schon auf das Spiel und hoffen, dass die Socceroos wenigstens ein Pünktchen einheimsen können :) .
    LG

• Zitat

Original von lexini

Aber klar, nehmen wir den süßen Fan mit . Wir werden ihn mit "reinschmuggeln" egal, was kommt :D . Geht er etwa alleine auf die weite Reise zum Niederrhein ?
    LG
    Sabine

SUPER! der "Kleine" scharrt schon mit den Pfoten.... :D

Wir werden ihn rechtzeitig auf die Reise schicken, damit er zum Termin bei euch einhüpft.

Leider können wir ihn nicht begleiten, Ende März ist bei Martin wieder Saison.....

LG Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Zitat

Original von Muli

Leider können wir ihn nicht begleiten, Ende März ist bei Martin wieder Saison.....

LG Karin

Oh, der arme Kleine :( . Hoffentlich bekommt er kein Heimweh , so alleine unterwegs :) . Aber spätestens im Stadion wird er bestimmt gut gelaunt dabei sein.
    LG
    Sabine

• Lt. Homepage seines Clubs FC Everton fällt Tim Cahill mit einer Fußverletzung 2-3 Wochen aus ;(, hoffentlich ist seine Verletzung nicht allzu schlimm und er wird wieder rechtzeitig fit, damit er in Mönchengladbach auflaufen kann, ich hoffe es doch sehr.

Es wäre doch sehr sehr schade, wenn wir ihn nicht sehen könnten, also dann mal Daumen drücken für Tim und die Socceroos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!