hi,
braucht man so etwas wie ein gesundheitszeugnis wenn mann in der gastro jobben will??? und was ist bei nanny jobs? was könnte man da evt. für brauchen und woher bekommt man gegebenenfalls so etwas?
danke, lisa
hi,
braucht man so etwas wie ein gesundheitszeugnis wenn mann in der gastro jobben will??? und was ist bei nanny jobs? was könnte man da evt. für brauchen und woher bekommt man gegebenenfalls so etwas?
danke, lisa
ZitatOriginal von LisaLynn1984 braucht man so etwas wie ein gesundheitszeugnis
wo?
wie wo? in queensland z.b?
hallo lisa,
ich arbeite im Hotelfach in Westaustralien, mir ist davon nichts bekannt.
nein brauchst du nicht.
nachdem tuberkulose in australien kein thema ist und leute die auf einem arbeitsvisa kommen im falld as es in ihrem Herkunftsland ein problem ist vor der einreise untersucht werden muessen, wird hier in australien so etwas nicht untersucht.
auch auf andere bazillen wird nicht untersucht.
ZitatOriginal von LisaLynn1984
wie wo? in queensland z.b?
was heisst da wie wo? ich denke mal nicht, dass du deine frage um diesen nicht unerheblichen punkt erweitert hattest.
danke für die netten infos! ich freu mich schon so auf down under! lg lisa
Hi Lisa,
schau mal hier: Gesundheitsscheck
da ist das Hotel- und Gaststättengewerbe nicht mit aufgeführt und sicher brauchst du es auch nicht als Nanny.
Ich würde eventuell noch hierfür Geld investieren, falls du noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet hast, das verbessert sicher deine Chancen.
http://www.tcptraining.com/Hospitality/RS…77/Default.aspx
(Ein-Tages-Kurs = 85 Euro)
Viel Erfolg bei der Jobsuche!
LG Clivia
diesen Kurs (RSA) braucht man aber nur, wenn man Alkohol ausschenkt.....
und meine Gebühren hat der Arbeitgeber bezahlt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!