ZitatOriginal von elamicha
meinst du mit bis nach Brisbane oder gar nicht soweit nach unten? Wollen nämlich auch auf Fraser!
Vielleicht von Cairns bis Brisbane und dann Flug nach Darwin?
da kommt aber nirgends mehr fraser vor
ZitatÜberlegung war bis Melbourne oder Adelaide zu fahren und von dort aus heim. Was haltet ihr davon? Kann man von ausgehen das es im dezember im Süden warm ist? Wir wollen nicht frieren bevor wir wieder ins kalte D müssen unglücklich Oder bis nach Perth fahren und von dort aus heim? Mich persönlich reizt die Strecke von Perth hoch nach Exmouth aber die GOR wollen wir uns auch nicht entgehen lassen.
das ganze land (denn so sieht die anfrage mittlerweile aus) geht nicht in 3 monaten.
hebt euch was auf fuer zukuenftige urlaube.
zuviel fliegen zwischendurch um moeglichst viele ziele abzuhaken kann ich auch nicht empfehlen.
das typische australien lernt man auf der strasse und im busch kennen und nicht am airport oder in den metropolen.
wenn ihr in diesem urlaub ueberall reinschnuppern wollt, dann wird es dazu fuehren, dass ihr in zukuenftigen DU urlauben details sehen wollt und damit automatisch vieles, was ihr diesmal durchhuschen muesst, doppelt fahren werdet.