Katastrophen in der Welt.

• Wetterbeeinflussung per Chemikalien ect. in Wolkenhöhe wird ja nun schon Jahrzehnte gemacht, von jedem der es sich leisten kann. Früher wurden die Sachen per Kanone hoch geschossen, später dann moderner per Flugzeug. Das WWW ist voll von Infos darüber.

Stromübertragung per Atmosphäre hat der gute Einstein und viele andere schon versucht... also auch nix neues.

Die Antennen in den USA... ja und nicht nur dort, in Südamerika gibt es auch ganze Wälder davon, nicht alle werden publik gemacht. Kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

In Europa der Versuch den Urknall nachzubauen.... keiner weiss, was das eigentlich für Auswirkungen hat...

Die Liste ist viel länger. Katastrophen hat es immer gegeben, auch vor der Erfindung des Wagerades und aller anderen technischen Sachen. Die von Katastrophen Betroffenen haben mein tiefstes Mitgefühl!

@ Germanwings: kannst du mal erklären wie du das meinst? bitte?! sorry zu spät, zu warm, zu schlechten apfel cider genascht, ich steh auf der Leitung....
    Wiki sagt: immanent (Deutsch) Adjektiv Positiv Komparativ Superlativ
    immanent — —

Silbentrennung:

im·ma·nent, keine Steigerung
    Aussprache:

IPA: [ÌjmaÑÈn[nt]
    Hörbeispiele: —
    Bedeutungen:

[1] innerhalb der Grenzen der Erfahrung, der Erkenntnis bleibend, vorstellbar
    [2] im Innern eines Gegenstandes, einer Erscheinung vorhanden seiend
    [3] aus der Natur eines Gegenstandes kommend
    [4] innerweltlich

• Jessie: in diesem zusammenhang wird es wohl einfach nur "moeglich" bedeuten.

ersetze also "immanent" durch "moeglich" und lese den satz dann noch einmal ;)

du haettest es auch vom englischen "imagine" ableiten koennen ;)

• Zitat

Original von Outbackrider
    Jessie: in diesem zusammenhang wird es wohl einfach nur "moeglich" bedeuten.

ersetze also "immanent" durch "moeglich" und lese den satz dann noch einmal ;)

du haettest es auch vom englischen "imagine" ableiten koennen ;)

ok, DAS gibts ja nun schon länger auf dem Markt, eine (magnetische?) Platte, wo man seine Gadgets drauf legt und diese dann den Akku aufladen.... Kabel adé.... und Kabelwirrwarr auch :)

Betrachtet man das gewaltige Magnetfeld was jede Stromleitung umgibt, frage ich mich sowieso schon lange, warum man a) das nicht nutzt und b) das in Häusern nicht besser isoliert bzw sich um die Auswirkungen mal ernsthaftere Gedanken macht...

Just my 2 cents...

• Zitat

Original von Matte

von den Chinesen hab ich mal gehört, dass sie Chemikalien in die Wolken sprühen um künstlich Regen auszulösen.

Ja die Engländer haben es auch in den 0 er Jahren Probiert in Suedengland und haben eine ganze Stadt mit den Regen weggewaschen.
    Auch die Amis haben den Ho Chi Ming Pfand zu einen Sumpf verwandelt.

• Weis nicht ob ich euch den Link reingeben soll, den was da angeprangert wird ist ja purer Horror.
    Gänse werden für die Bettfedern am lebendigen Leib die Federn ausgerissen und der Tierschutz kann nicht dagegen Tun.
    Ich sitze nun schon Tage an diesen Web um die Skrupellosen Sachen zu studieren und sehne kein ende.
    Am besten hat mir gefallen wie sie beschrieben haben warum die Highway Patrol in USA 2 Gallon Coca Cola Mitführen.

• Zitat

Original von josef2000 Am besten hat mir gefallen wie sie beschrieben haben warum die Highway Patrol in USA 2 Gallon Coca Cola Mitführen.

das lief schon in zirka wenn nicht noch mehr US-spielfilmen und serien.

ist eben ein gutes strassenputzmittel :D

• Zitat

Original von josef2000 Ich habe es zum ersten mal gehört, nah ja Coca Cola trinke ich so wie so nicht.

fuer blutgruppe 0 geht bestimmt auch cola light :D :D :D

• Zitat

Original von josef2000

Ich mache mir mein eigenes ohne Phosphorsäure, dann brauche ich auch nicht so viel Zucker

ich meinte fuer die cops zum strassenputzen (wenn blutgruppe 0 auslaeuft = cola light, ansonsten sugarcoke)

• Na du musst aber im Moment extrem langeweile haben.

Sehr aufschlussreich deine Seite.

Ich wuerde vorschlagen, wir schalten den strom und das internet ab, buddeln uns wieder einen Brunnen im Garten, werden selbstversorger und alles wird gut :]

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Lieber Josef,
    der Link in deinem obigen Beitrag beinhaltet nur drei mal recycelten Stuss. Dass (Coca) Cola Phosphorsäure enthält, man damit die alten Flecken vom Marmor entfernen kann und dass sich ein Stück rohes Fleisch in 9.3 Sekunden in Cola auflöst, ist auch bekannt.

Evtl. kannst Du jetzt auch mal den Link gemäß folgender Aussage herbei spinnen:

Zitat

[i]Original von josef2000[/
    Es sieht so aus als ob du ein normaler Mensch bist, so bald ich diese Seite wider finden werde ich dir die Web Adresse senden, bin prepared, da sind Schockhing Sachen darauf wo normale Menschen nicht eben denken koennen.

• Also ich finde die seite sehr aufschlussreich, weiss ich doch nun endlich das ich mein klo mit cola sauber kriege nachdem sich all das glutamat dort festgebacken hatte :D

Nein, mal ernsthaft josef.
    Ich lese solche finsteren verschwoerungstheorien nicht mehr u. befasse mich auch nicht mehr damit, da ich glaube das sie krank machen, da sie deine gedanken sehr negativ beeinflussen.
    Ich glaube auch nicht das du auf dieser seite viel fundamentiertes findest.
    Cola ist aetzend u. macht dick, weiss doch jeder. Ich trinke trotzdem ab u. an eine, schoen kalt u. immer aus der dose, mh. Und wenn denn menschen meinen sie muessten sich davon ernaehren und werden dick davon, bitte schoen.

Weist du, ich kann dir nur einen rat geben.
    Lass diese leute sich selber verschwoeren, (die natur regelt das alles schon, auch ohne das wir etwas daran aendern koennen) und gebe dir selbst statt dessen etwas aufmunterndes, singen z.b. ;)

Einmal editiert, zuletzt von rockie (2. Februar 2011 um 00:51)

• Wer weiss, wer weiss.

Wenn wir schon mal bei Verschwoerungstheorien sind:

P.Diddy wird auf eine ZILLION verklagt und ausserdem steckt er hinter den 9/11 anschlaegen.

Vielleicht ist ja was wahres dran???

http://www.nme.com/news/p-diddy/54739

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von rockie

Ich lese solche finsteren verschwoerungstheorien nicht mehr u. befasse mich auch nicht mehr damit, da ich glaube das sie krank machen, da sie deine gedanken sehr negativ beeinflussen.
    Ich glaube auch nicht das du auf dieser seite viel fundamentiertes findest.

Also so schwarz sind die Seiten nicht, habe bereits etliches dort gefunden wo ich im Dunkeln war und fand dort die Erklärung.

Habe erst heute wider was über Südamerika gefunden, einen Bericht in einen Deutschen Ärzte Blatt über Gen Kulturen. Ein Konzern rottet dort ein Dorf aus, Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Todesfälle wo der Staat verheimlicht da er das Geld von den Chemiekonzern benötigt.

Letztes Jahr hatte ich hier in Sydney einen Sack Kartoffeln erworben, der Farmer sagte er wolle sie nicht mehr mit nach Hause nehmen und der Markt war gesättigt, so verkaufte er sie für den Halben Preis. Zu hause wo ich sie entleerte, konnte ich sehen warum er sie nicht Los brachte, habe sie in den Bin geschmissen, wie die aussahen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!