Katastrophen in der Welt.

• Zitat

Original von josef2000
    Danke Günter,
    das waren super berichte wo mich wieder positiv beeinflussten.
    Das korrigiert meine Befürchtung, es sieht so aus als ob das USA Antennen System von Portorico fuer unseren Jetstrom verantwortlich ist.

Was meint ihr, sind die Antennen auch dafuer verantwortlich? ?(

• Zitat

Original von einfinne

Wetten, dass vom Themenstarter etwa so eine Antwort kommen wird? :D

Wobei:
    gibt doch auch ein schönes Sprichwort wie dieses:
    Einbildung ist auch eine Bildung ;)

:D DAS waere mir relativ wurscht, da der Themenstarter auf der ersten Seite bereits wie folgt antwortete:

Zitat

Original von josef2000

Es sieht so aus als ob du ein normaler Mensch bist, so bald ich diese Seite wider finden werde ich dir die Web Adresse senden, bin prepared, da sind Schockhing Sachen darauf wo normale Menschen nicht eben denken koennen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Minnie, die Journals sind in jeder Uni-Bibliothek einzusehen...

Allerdings ist es in vielen Faellen schon ausreichend, sich die Abstracts anzuschauen, die in diesem Fall in den naechsten Tagen ausgiebig auch im www diskutiert werden duerften. ;)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• äh, so oft komm ich jetzt nicht auf die Uni ;)

und soo wichtig ist es mir dann auch nicht, solange dann Josef doch wieder meint, die Amerikaner oder die lokalen Sheriffs haben es nur auf ihn abgesehen und er hat ja sowieso das ganze Pech dieser Erde gepachtet....

----------------------------------------------------------------
    Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!

• Zitat

Original von einfinne

Was meint ihr, sind die Antennen auch dafuer verantwortlich? ?(

Bitte nicht "ihr". Ich habe nichts von Antennen vorgebracht. Keine Ahnung davon.

Mein Fachgebiet ist hauptsächlich Energieversorgung und Dokumentationen über Peak Oil. Das sind aber Themen, die in diesem Forum eher nicht auf Verständnis stoßen, denke ich. Hier geht es darum, noch mal zu reisen und das Leben zu genießen, ohne sich Sorgen zu machen. Daher bitte Diskussionen darüber nur über Mail.

• Zitat

Original von josef2000
    Das korrigiert meine Befürchtung, es sieht so aus als ob das USA Antennen System von Portorico fuer unseren Jetstrom verantwortlich ist.

Kann nicht sein, denn James Bond hat diese Anlage vor ein paar Jahren erfolgreich zerstört!

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!