Genau dafür liebe ich die Australier!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Emailkontakt in Deutschland ähnlich humorvoll verlaufen wäre!!!
Die letzte Packung TT
-
Outbackrider -
4. Februar 2011 um 13:02
-
-
Zitat
Original von alexandra_hh
Genau dafür liebe ich die Australier!! Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Emailkontakt in Deutschland ähnlich humorvoll verlaufen wäre!!!wieso? ich hab doch aus deutschland geschrieben
-
ich werde jetzt nicht erläutern, wie ich das meinte
-
Zitat
Original von Outbackrider
.......can you drink a cup of coffee through a Hanuta like you can a tim tam?love that!
gotta try it
-
Zitat
Original von Jessie
love that!
gotta try it
Oh was für eine leckere S.....ei.... (jetzt die Küche putzen muss
) Ihr könnt einen aber auch auf Ideen bringen
-
Zitat
Original von Jessie
Oh was für eine leckere S.....ei.... (jetzt die Küche putzen muss
) Ihr könnt einen aber auch auf Ideen bringen
also manchmal wuenscht man sich bei dir eine webcam im haus
telefoniert auf dem sofa stehend, versaut die kueche beim TT slam...
-
Zitat
Original von Outbackrider
also manchmal wuenscht man sich bei dir eine webcam im haustelefoniert auf dem sofa stehend, versaut die kueche beim TT slam...
-
Bin gerade über folgende Seite gestolpert:
http://www.timtam-shop.de -
Danke für den Link ! Das ist ja genial, wenn einen die "Sucht" mal überfällt
-
Zitat
Original von lexini
Danke für den Link ! Das ist ja genial, wenn einen die "Sucht" mal überfällt
naja... bei dem Preis geht schnell das ersparte für den nächsten Australienurlaub drauf... € 4,49 pro Packung plus Versand!!
-
guenstiger als euro 4 hab ich es auch noch nirgends entdecken koennen.
jedesmal, wenn es mich am gaumen danach juckt und ich dennoch verzichte, lege ich in gedanken wieder euro 4 in die naechste DU-urlaubskasse
-
Du willst mich mit Deinem Preis-Gejammer nicht etwa provozieren?
-
Zitat
Original von Bluey
Du willst mich mit Deinem Preis-Gejammer nicht etwa provozieren?ist das die familiengrosspackung (nein, es sind nur 200 gr) oder wird in der schweiz erstmal das original ausgepackt und mit lindt umhuellt, bevor es in den verkauf kommt?
-
rechnet mein Währungsrechner richtig?? 11 (elf!!!) Euro???
-
Zitat
rechnet mein Währungsrechner richtig?? 11 (elf!!!) Euro???uebertreib doch nicht so schamlos
10,85
-
ich übertreibe NIE!!!
-
Zitat
ich übertreibe NIE!!!eigentlich hab ich nur ohne nachzusehen geschaetzt, aber du willst ja herausfordern
siehe HIER
treffen wir uns in der mitte?
-
abgemacht... ist eh ein bisschen egal, da ich zu dem Kurs nicht kaufen werde... bin ja aber auch nicht in der SchweiZ!!
-
Ihr vergesst bloss noch zwei kleine, unscheinbare Details: Kleinmengenzuschlag und Versandpauschale!
-
Zitat
Original von Bluey
Ihr vergesst bloss noch zwei kleine, unscheinbare Details: Kleinmengenzuschlag und Versandpauschale!ich bin fassungslos... ich schätze, wenn wirklich einer mal bestellt, sind die auch schon weit über das Verfallsdatum!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!