I can't believe it.
Todd River and Alice itself will be hit by flash flooding: have a look

Flash Flooding may hit Alice
-
-
.... but I told you ....
-
Hier regnet's hin und wieder mal. Und den Todd River gibt's auch wieder, aber sonst ist hier alles beim Alten.
Am Freitag wurden die Auslaeufer des Zyklons (laut BOM) gegen 16 Uhr erwartet. Es war bis 15:59 strahlend blauer Himmel mit ein paar Woelkchen bis es dann tatsaechlich um 16 Uhr los ging. Um 16:15 war der Spuk dann allerdings wieder vorbei. Wie gesagt: Ein bisschen Regen. Aber das haben wir hier schon seit ueber 'nem halben Jahr.
-
Danke Fuffi, es war nett zu lesen und zu wissen das es alles gut und ohne viel Schaden abgelaufen ist. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996
-
beruhigend und gut so!
-
Schön, dass nichts passiert ist. Aber ich hätte schon was für die historischen Fotos gegeben, auf denen Hochwasser in Alice ist.
Nun gut, begnügen wir uns mit den Pfützen im Todd River. -
Insgesamt ist doch ein bisschen mehr im Outback runtergekommen, suedlich von Alice scheint es doch ganz schoen nass zu sein:
ZitatNearly all outback roads are closed across South Australia because of the widespread drenching in recent days.
Quelle und ganzer Artikel: http://www.abc.net.au/news/stories/2011/02/07/3131891.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!