ZitatOriginal von Outbackrider
ob es eine reine veggiepizza gab, weiss ich trotz sicherlich mittlerweile 15 besuchen nicht.
Gibt so 'ne Art Kaesefalle Dienstag's fuer 7 Dollar. Just awesome.
ZitatOriginal von Outbackrider
ob es eine reine veggiepizza gab, weiss ich trotz sicherlich mittlerweile 15 besuchen nicht.
Gibt so 'ne Art Kaesefalle Dienstag's fuer 7 Dollar. Just awesome.
Susanne, von dem Zeug wird man doch nicht satt
Doch, manchmal schon ... Aber ich muss zugeben, dieses Softgetraenk in crashed ice Zustand trinke ich meist nicht aus ...
und lieber mag ich BBQ oder so mit frischem Salat
lg Susanne
ZitatOriginal von elamicha
dann gibt es Pasta als Sattmacher oder TimTams
Für Vegetarier wäre vermutlich für zwischendurch ein Toastbrot mit Vegemite das richtige. Bei meinem ersten Australienaufenthalt hat uns ein Bekannter vom Flughafen abgeholt und zum Frühstück eingeladen. Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute.....
ZitatOriginal von Culcairn
Aber ich muss zugeben, dieses Softgetraenk in crashed ice Zustand trinke ich meist nicht aus ...
einfach ohne eis bestellen dann ist auch das eigentliche getraenk drin.
ZitatOriginal von 0013klbe
Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute.....
du weisst, warum es bei men at work heisst:
"he just smiled and gave me a vegemite sandwich"
warum lacht er wohl?
ZitatOriginal von 0013klbe
Da gab es dann Vegemite, an den Geschmack erinnere ich mich noch heute.....
Wie war denn der Geschmack???? So gut oder so schlecht das du dich immernoch dran erinnerst?
Ach Du kennst Vegemite noch nicht?
Sagen wir's so:
Wenn Du auschliesslich die Wahl zwischen Vegemite(-Sandwiches) und feinen Steaks hättest, dann hätte das Zeugs durchaus das Potential, Dich wieder zum Fleischesser zu bekehren! Irgendwo hat schliesslich jeder irgend eine Grenze, ab welcher das Mitleid mit sich selbst stärker als das Mitleid mit den Tieren bewertet wird.
Ela: glaub bluey nicht. da du beides nicht kennst solltest du einen tim tam riegel mit vegemite bestreichen
...und eine schuessel bereitstellen
An Euch,
kommt halt mal vorbei.Vorher per pn bitte.
Yepp Mick,du darfst sogar 30 $ Zahlen
regards
ich
ZitatOriginal von elamicha
Wie war denn der Geschmack???? So gut oder so schlecht das du dich immernoch dran erinnerst?
Bildlich gesprochen: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!