Aus naheliegendem Anlass hab ich mich mal gefragt, wie australische Frauen denn so sind?
Habe gelesen / gehört dass:
in Australien haben die Frauen in der “Dating-Szene” die Hosen an.
“Du musst penetrant am Ball bleiben, sonst passiert gar nichts,” erklärten mir Männer immer wieder. “Frauen erwarten nicht nur einen, nein sie erwarten mindestens zwei oder drei Anrufe, bis sie sich endlich mit einem Date einverstanden erklären.
Freitags oder Samstags um ein Date fürs Wochenende zu ersuchen ist sowieso zu spät. Das sieht dann so aus, als ob man an den übrigen Tagen der Woche woanders abgeblitzt wäre.”
Die Australierin (besonders auf dem Land) ist etwas konservativer, sie erwartet z.B. “Service” bei einem Date. Das Abholen und “Nach-Hause-bringen” ist selbstverständlich, das Zahlen der Kinokarte oder der Restaurantrechnung durch den Mann ebenfalls.
Ein Rat an (deutsche) Männer, damit ein Date erfolgreich wird:
1.) Auf keinen Fall einen “Kumpel” unterwegs “zufällig” treffen, denn das kennen Australierinnen von ihren Landsmännern zur Genüge und finden es sehr abtönend.
2.) Den Alkoholkonsum auf ein Minimum begrenzen. Lieber nach ein, zwei Bier auf Alkoholfreies umsteigen (auch wenn’s schwerfällt). Australierinnen haben den hohen Alkoholkonsum australischer Männer während eines Dates verdammt satt!!
3.) Wie mir Australierinnen immer wieder erzählten, mögen sie das unablässige Machogehabe australischer Männer überhaupt nicht. Deutsche Männer haben den Ruf sensibel, zuvorkommend und gute Gesprächspartner zu sein.
Ist das dem so?