Und wenn es mal nicht DU wird?

• Zitat

Original von Outbackrider
    Die Umgebung kannten wir aber schon zur Genuege. Und seit letztem Jahr wird sich da nicht viel geaendert haben ;)

Ausserdem hatten wir tagsueber nur wenige Stunden unter 35 Grad. Da kams gerade recht, dass wir nur 1 min von der Parzelle aus zum Waschhaus oder zum Pool oder ins Meer brauchten :]

Ahh.. ok, macht Sinn. Wäre mir dann nicht anders ergangen und hätte auch den Urlaub am Strand- bzw. Pool vorgezogen. ;)

LG
    Annette

• ...dann wird es Italien. Am Donnerstag haengen wir den Wohnwagen noch mal fuer 24 Tage an und fahren ueber Florenz weiter fuer ein paar Tage nach Rom, dann an die Amalfikueste und weiter bis zur Spitze nach Kalabrien.

Das wird dann unser "doppeltes" Abcampen - erstmal, weil´s die letzte Ausfahrt in diesem Jahr wird und zweitens, weil nach diesen 7.000 KM der Wohnwagen zum Nachbesitzer kommt ;(

• Zitat

Original von lexini
    Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub im "alten" Wohnwagen und hoffen, der Abschied tut nicht allzu weh ;) , aber es wartet doch bestimmt schon ein Nachfolgemodell ?
    LG

Danke schoen :)

Die "Wartezeit" dauert noch knapp 6 Monate. Aber auch das geht vorueber ;)

• Ich hab zwar jedes Jahr 6 Wochen am Stück, aber das liebe Geld hindert einem ja dann doch.

Nächstes Jahr steht endlich wieder Oz an.
    2013 wollen wir alle zusammen, mein Mann, die Tochter und ich, 3 Wochen nach Schweden.
    Geplant sind für die Zukunft noch Island, Dänemark (Wiederholungstäter :D) und wieder Australien klar.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!