Und wenn es mal nicht DU wird?

• ab donnerstag geht´s wieder on tour - diesmal rollt der wohnwagen richtung usedom an die ostsee fuer 10 tage.

• Zitat

Original von Outbackrider
    ab donnerstag geht´s wieder on tour - diesmal rollt der wohnwagen richtung usedom an die ostsee fuer 10 tage.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei und solltest Du den Berliner Ring fahren dann immer schön die Leute grüßen ;)
    Kawa

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Zitat

ab donnerstag geht´s wieder on tour - diesmal rollt der wohnwagen richtung usedom an die ostsee fuer 10 tage.

so schön hätte ich es auch mal , von einem Urlaub zur nächsten Reise ,

KIB-Paar :D

• Zitat

Original von Kawa
    und solltest Du den Berliner Ring fahren

das machen wir vom verkehrsaufkommen abhaengig - gibt ja 3 optionen auf die insel ;)

• Zitat

Original von KIB-Paar

so schön hätte ich es auch mal , von einem Urlaub zur nächsten Reise ,

KIB-Paar :D

fahrt doch einfach hinterher - wir haben exakt den gleichen weg :) fuer euch sind es lediglich 5 KM mehr als fuer uns.

• Zitat

Meine Güte , bekommt Ihr den Hals nicht voll ;) ? Ihr seid doch gerade erst aus Schottland wieder da :)

• Zitat

Original von lexini

Meine Güte , bekommt Ihr den Hals nicht voll ;) ? Ihr seid doch gerade erst aus Schottland wieder da :)

wir haben doch am edersee darueber geplaudert, dass jetzt unsere reisezeit startet :P

• Zitat

wir haben doch am edersee darueber geplaudert, dass jetzt unsere reisezeit startet :P

Ich weiß, ich weiß . Da spricht doch bloß der Neid :D.
    Könnte nach einem Tag zu Hause ( sprich auf der Arbeit) auch gleich die Koffer wieder packen

• Hab eben noch Last-Minute gebucht:

Eine Woche Madeira :]

Da es Last-Minute war und ich unbedingt in ein Hotel (samt passendem Sport-Angebot / Tauchen) wollte, flieg ich dann aufm Hinweg mit Air Berlin ab München und zurück geht es mit Condor nach Hamburg.
    Die Frau im Reisebüro meinte nur: Wenn Sie schon allein durch ganz Australien gekommen sind, wird das wohl auch gehen... wie wahr. =)

Aber: Warum hat mich der Familien-Papa, der 5m neben mir auch noch was gebucht hat, so blöd angeguckt, als die Worte "München" und "Hamburg" fielen? :rolleyes: :D

Einmal editiert, zuletzt von cbk (27. Juli 2011 um 20:20)

• Kurze Ergänzung:

Harry und ich waren mittlerweile wieder in Oz. Diesmal ging's abenteuerlich weit raus, von Norden längs des Hay River in die Simpson, dann Simpson Durchquerung von Ost nach West (nix für Weicheier... :P ) und hinterher noch über den Anne Beadell Highway.

Grandioseste Natur, echte Weite, echt superdupergeiles 4WDing.

Unser Kommentar zu dieser Reise:

"This is Australia, Mate, not f...ing Africa!"

Quizfrage:
    Wer weiß, aus welchem (relativ neuen) australischen Film ich das zitiert habe?

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

48 bloody days until Las Vegas, Grand Canyon and Antelope Canyon 8) :) 8)

Ich weiß, ich weiß. Ist nicht Oz, aber watt willste machen bei nur zweieinhalb Wochen Urlaub... :(

• ...dann wird es kroatien - naemlich ab heute nachmittag, mit aktuell sehr eintoenigen wetteraussichten - 16 tage lang exakt die gleiche aussage - KLICK

• Rovinj!!
    Outbackrider, da habt ihr euch aber eine schöööne Ecke in Kroatien ausgesucht.
    Hach, da bekomme ich glatt wieder Fernweh....
    Euch nen tollen Urlaub und grüß mir die kleine Stadt in der wunderschönen Bucht!

LG
    Annette

• Zitat

Original von Treesa Euch nen tollen Urlaub

danke schoen - so ein strandurlaub ist eigentlich nicht mein ding, aber wenn soehnchen nach meeeeeer und poooool schreit, dann muss eben auch sowas mal sein.

lesestoff gegen langeweile (die gegend haben wir schon letztes jahr komplett durchforstet) ist zur genuege eingepackt...irgendwie alles auf englisch....oder sollte ich schreiben "australisch" :D :D :D

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey,
    mit Camper oder fliegt ihr?
    Schönen Urlaub.Auch sowas kann erholsam sein.
    Liebe Grüsse,Anne

danke anne :)

fliegen? wegen 950 KM? niemals :] nene, schoen genuesslich ueber die alpenpaesse mit unserem schlafgemach an der anhaengerkupplung.

• Wieso Standurlaub? Gut, das Wasser ist toll und wenn man sich erstmal an die Kiesel gewönt hat, die Strände auch. Aber die Gegend selbst ist wunderschön und von Rovinj aus kann man tolle Ausflüge machen. Wobei... mal ein fauler Strandtag ist doch auch was Feines! ;)

LG
    Annette

• Haben uns auch mal wieder 10 Tage Auszeit gegönnt und besuchen gerade Mum am schönen Ossiacher See in Kärnten.
    Tolles Wetter, Karl May Festspiele, Schwammerln klauben (Pilze sammeln) und vieles mehr steht auf dem Programm.
    Schade nur, daß Kärnten dieses Jahr von einer echten Wespenplage heimgesucht wird. Echt nervig diese Biester und leider haben wir noch nicht herausgefunden wie wir sie loswerden können. Wie mir scheint hat auch jeder Kärntner sein eigenes Hausmittelchen gegen die Angriffe, und das Eine funktionniert so wenig jedes Andere.

Na ja, wir werden es überleben und haben zum Glück keinerlei allergische Reaktionen bisher gezeigt, gestochen wurden wir alle 4 nämlich schon.

So, Zeit für ein kühles Stiegl und dann mal schauen was der Nachmittag so bringt.

Bis bald und schöne Grüße,
    Robby

• Zitat

Original von Treesa
    Wieso Standurlaub? Gut, das Wasser ist toll und wenn man sich erstmal an die Kiesel gewönt hat, die Strände auch. Aber die Gegend selbst ist wunderschön und von Rovinj aus kann man tolle Ausflüge machen. Wobei... mal ein fauler Strandtag ist doch auch was Feines! ;)

LG
    Annette

Die Umgebung kannten wir aber schon zur Genuege. Und seit letztem Jahr wird sich da nicht viel geaendert haben ;)

Ausserdem hatten wir tagsueber nur wenige Stunden unter 35 Grad. Da kams gerade recht, dass wir nur 1 min von der Parzelle aus zum Waschhaus oder zum Pool oder ins Meer brauchten :]

• Zitat

Original von Robby
    Haben uns auch mal wieder 10 Tage Auszeit gegönnt und besuchen gerade Mum am schönen Ossiacher See in Kärnten.
    Tolles Wetter, Karl May Festspiele, Schwammerln klauben (Pilze sammeln) und vieles mehr steht auf dem Programm.
    Schade nur, daß Kärnten dieses Jahr von einer echten Wespenplage heimgesucht wird. Echt nervig diese Biester und leider haben wir noch nicht herausgefunden wie wir sie loswerden können. Wie mir scheint hat auch jeder Kärntner sein eigenes Hausmittelchen gegen die Angriffe, und das Eine funktionniert so wenig jedes Andere.

Na ja, wir werden es überleben und haben zum Glück keinerlei allergische Reaktionen bisher gezeigt, gestochen wurden wir alle 4 nämlich schon.

So, Zeit für ein kühles Stiegl und dann mal schauen was der Nachmittag so bringt.

Bis bald und schöne Grüße,
    Robby

Solltest du dir da nicht ein kühles Villacher gönnen?

War auch gerade auf Heimatkurzurlaub, allerdings am Millstätter- bzw. Weißensee und kann daher die Wespenplage bestätigen.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!