• Hi,

EdnaAverage - habe dir eine PN geschrieben

Jessie - werde deine Tipps, die auch die Profis empfehlen, weiterleiten - Danke!

Sorry, falls es zu Missverständnissen gekommen ist, ich dachte die meisten hier wissen von wem ich rede. Außerdem hatte ich es ja nur so am Rande erwähnt.

LG Clivia

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

• Hallo Stefan,

kannst Du jemanden empfehlen, der professionel Bewerbungen schreibt bzw. bearbeitet? Ich nehme mal an, es spielt dabei keine Rolle, dass ich in Adelaide wohne, da heute ja eh alles ueber eMail abgewickelt werden kann.

Die Frage richtet sich natuerlich auch an alle anderen, die einen gutenTipp haben :D

Danke und Gruesse
    Markus

• Hallo Claire,

ich kann deinem Mann zwar keinen Job besorgen, wollte euch aber auch von Melbourne aus ein bisschen Mut zu sprechen. Ich bin in der gleichen Situation wie ihr, habe auch 10 Jahre Berufserfahrung (zwar in der IT) und könnt auch gerade verzweifeln.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, 3 bis 6 Monate ist die durchaus typische Zeitspanne, bis man hier einen Job gefunden hat.

Und vergiss auch nicht, es zieht grade erst wieder an mit dem Arbeitsmarkt, vor Weihnachten und im Januar (Holidays) ist def. weniger los.

Ich habe mit Recruitment-Agenturen mit einigen Ausnahmen auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und versuche nun soviel wie geht über Networking zu machen.

Das wird schon !

Liebe Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!