ZitatOriginal von Outbackrider
JETZT gerade zwischendrin
und JETZT wieder 1. liga - und so wird es wohl auch bleiben bis zum abpfiff.
JETZT gerade zwischendrin
und JETZT wieder 1. liga - und so wird es wohl auch bleiben bis zum abpfiff.
TOOOOOOOR für die Burussia!
mein nachbar hat gerade die nachbarschaft zusammen geschriehen ich glaube gladbach hat ausgeglichen das ist ein fußball verrückter
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Niemals 2. Liga!!!
Die glückliche Anne
Glückwunsch allen Gladbachern und vorallem liebe Grüße an Anne....ihr habst gepackt, da hätte keiner mehr dran geglaubt...
Ein dicker Drücker an Anne....
LG Karin
ZitatOriginal von Muli
Dafür, dass du dich nicht für Fußball interessierst, fiebertst du ganz schön mit.
Komisch, dass sich die " Nicht-Fußball-Fans" immer dann zu Wort melden wenns um was geht......![]()
Ja, komisch.
Dann kommt immer so ein wenig Patriotismus durch.
ZitatOriginal von Muli
Glückwunsch allen Gladbachern und vorallem liebe Grüße an Anne....ihr habst gepackt, da hätte keiner mehr dran geglaubt...Ein dicker Drücker an Anne....
LG Karin
Dem schließe ich mich auch an.
Glückwunsch, sie haben es ja wohl verdient
Lieber Tim,
bitte nicht zuuuuuuuuuuuu traurig sein.
Ich bin total fertig.Bei verlängerung und Elfmeterschiessen wäre ich gestorben.
Liebe Grüsse,die immer noch glückliche Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Lieber Tim,
bitte nicht zuuuuuuuuuuuu traurig sein.
Keine Sorge, bin ich nicht.
Bekannte von mir wohnen auch in MG und die sind jetzt Happy.
Mir ist es ehrlich gesagt schnurzegal, wer gewonnen hat.
Niemals 2. Liga!!!
Ohne Dich ärgern zu wollen und ohne so "richtig" Fußballfan zu sein :
Das würde ich so nicht stehen lassen
Aber zunächst "Glückwunsch" zum Verbleib in der Bundesliga. Verdient haben sie's ja .
LG
Hey,
und morgen wird gegen den Ausverkauf unseres Vereins gestimmt!!!
Liebe Grüsse,Anne
nun ist auch der letzte ausstehende punkt im deutschen profifussball nach meisterschaften, auf- und abstieg und pokalfinale fuer diese saison geklaert - den aufstieg in die dritte liga haben nach chemnitz und muenster, die schon seit wochen feststehen, nun auch die darmstaedter geschafft.
veraenderungen bringen jetzt nur noch schwebende insolvenzverfahren, die fuer den einen oder anderen sportlich schon abgestiegenen verein ploetzlich doch wieder ligazugehoerigkeit bedeuten, weil ein anderer seine lizenz verliert.
und wer nun meint was hat dritte deutsche liga mit profifussball zu tun:
im durchschnitt verdiente ein spieler der dritten liga in der letzten saison EUR 11.250 brutto...
EDIT: ....im monat
Hey,
und morgen wird gegen den Ausverkauf unseres Vereins gestimmt!!!
Liebe Grüsse,Anne
das war´s wohl fuer effe & co.
Ja,
das wars und zwar mit weit über 4000 Stimmen gegen und etwas über 300 Stimmen für die Initiative.
Interessant war,dass die Gruppe um Effenberg nach der Ablehnung ihres Antrags sofort ging.Effenberg erschien nicht mal mehr zur Abstimmung.
Man konnte aber sehr schnell zu Beginn der Versammlung erkennen wohin die Reise ging und das war auch gut so.
Er hat wohl Fracksausen bekommen der Effe,dass er nicht mal bis zur Abstimmung blieb und nicht wie angekündigt Stellung bezogen hat.
Liebe Grüsse,Anne
und wer nun meint was hat dritte deutsche liga mit profifussball zu tun:
im durchschnitt verdiente ein spieler der dritten liga in der letzten saison EUR 11.250 brutto...
EDIT: ....im monat
Ich glaub es nicht . Kein Wunder, dass die den Hals nicht voll kriegen, wenn sie erst einmal in der Bundeslige sind .Es wird höchste Zeit, dass sich da was ändert . MEINE MEINUNG !
Denn ich weiß nicht, für WAS die soviel Geld bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von lexini
Ich glaub es nicht
. Kein Wunder, dass die den Hals nicht voll kriegen, wenn sie erst einmal in der Bundeslige sind .Es wird höchste Zeit, dass sich da was ändert . MEINE MEINUNG !
Denn ich weiß nicht, für WAS die soviel Geld bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!
naja, zb dafuer, dass wir hier in einem AU forum bald 150 beitraege ueber das liebe hobby schreiben
jeder bekommt das, was andere freiwillig zahlen - sind ja keine erpresser
fussballer, golfer, tennisspieler, schauspieler, saenger - alles unglaublich hoch bezahlte jobs. aber die rechnung geht fuer die meisten vereine in deutschland auf. anders in spanien, england italien - alle verschuldet und keiner dreht ihnen den hahn zu.
jeder handwerker, der mit ehrlicher arbeit so wirtschaftet, muesste schon laengst seinen betrieb schliessen.
[
jeder handwerker, der mit ehrlicher arbeit so wirtschaftet, muesste schon laengst seinen betrieb schliessen.
...... und kommt nicht mal an diese Summen, ohne sich dafür "tot" zu puckeln
Sorry, war OT
Hey,
was ist denn da passiert.
Hab die Schlagzeile zwar aus der Bild,die ich überhaupt nicht abkann,aber irgendwas muss ja wohl dran sein.
Ob der Willi was weiss???
Gruss Anne
Hey,
was ist denn da passiert.
Hab die Schlagzeile zwar aus der Bild,die ich überhaupt nicht abkann,aber irgendwas muss ja wohl dran sein.
Ob der Willi was weiss???
Gruss Anne
meinst du die durstigen spieler?
Jaaaaaaaaaaaaa,
aber sie waren ja wohl nicht nur durstig
!!!
Ich find es eigentlich bis auf die Fahrerflucht ganz lustig.
Gruss Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!