• und das wars somit endgueltig - selbst bei den bayern gewinnen sie nach 19 jahren erstmals wieder...

und unser hometownclub hat wieder nur unentschieden gespielt :(

• Zitat

Original von Outbackrider
    und das wars somit endgueltig - selbst bei den bayern gewinnen sie nach 19 jahren erstmals wieder...

denke auch nach dem Wochenende sind die Fronten geklaert und der Sekt kann kalt gestellt werden. ;)

• DANKE SCHALKE!!!!

...den FC Bayern im eigenen Stadion aus dem Pokal gekickt.....das ist Balsam für meine fränkische Fußballseele. :D :D :D

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• nur die duisburger duerften sich (neben den bayern) nicht darueber freuen, da sie bei einem einzug der bayern und qualifikation derer fuer die champions league teilnahme (was ja noch fraglich ist) automatisch fuer die eurpoa league qualifiziert waeren - auch bei einer niederlage in berlin.

jetzt muessen sie eben gegen S04 gewinnen :D

• und wieder nur 1 punkt dank lakic-chancentod.

wie kann man jemanden aufstellen, der beim direkten abstiegsgegner unterschrieben hat. er wird ja wohl naechste saison nicht mit wolfsburg in der 2. liga antreten wollen X(

• Zitat

Original von happy
    Nürnberg grüßt Europa 8)
    wenn es so weiter geht!

nur noch 3 punkte bis zu den bayern :P

am 29. spieltag trifft man sich in nuernberg zur bayerischen wachabloesung der vorherrschaft.

• Zitat

Original von Outbackrider

nur noch 3 punkte bis zu den bayern :P

am 29. spieltag trifft man sich in nuernberg zur bayerischen wachabloesung der vorherrschaft.

bis dahin stehen wir vor den Bayern!

• Zitat

wie legt denn der FCN vor? feuerwehr ist nix dagegen.

Da haben wir auch unseren Augen nicht getraut. St Pauli hats uns aber wirklich leicht gemacht. 4 Tore von Eigler, unserem Chanchentot, unglaublich! :D

Zitat

Nürnberg grüßt Europa wenn es so weiter geht!

Das wäre natürlich super! Aber es gibt da a alde Haggn" der Glubb is a Debb".
    Ich glaubs erst wenn es so weit ist.
    Aber am Saisonende vor den Bayern zu stehen...das wäre sooooo geil! :] :D

Gruß Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Wir durften (mussten,wollten) uns das Debakel unseres geliebten HSV live antun im Stadion.Oh Gott was für ne Klatsche.10 Söldner und ein Trainer der ja nun zum Glück weg is.Die Saison is nun offiziel beendet,zum Abstieg und Neuanfang reicht es nicht mehr,und um die goldene Ananas spielen is vorn A...

• Zitat

Original von Sofia+Olaf
    Wir durften (mussten,wollten) uns das Debakel unseres geliebten HSV live antun im Stadion.Oh Gott was für ne Klatsche.10 Söldner und ein Trainer der ja nun zum Glück weg is.Die Saison is nun offiziel beendet,zum Abstieg und Neuanfang reicht es nicht mehr,und um die goldene Ananas spielen is vorn A...

Nun, dabei bin ich doch noch gar nicht in Deutschland. Mein Chef hatte frueher immer behauptet, es waere meine Aura, die dem HSV das Siegen erschwert (wohnten schliesslich nur 1,5 km Luftlinie vom Volksparkstadion ... und ja ich weiss, es heisst schon lange nicht mehr so).

Naja, Platz 8 ist nicht wirklich sooooo schlecht.

Hummel Hummel
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• So,
    für mich ist nun relativ klar,dass meine Borussia absteigt.
    Das war garnichts heute und ich bin sehr traurig.
    Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    So,
    für mich ist nun relativ klar,dass meine Borussia absteigt.
    Das war garnichts heute und ich bin sehr traurig.
    Anne

Liebe Anne,

Nicht ganz doll traurig sein: Du hast doch gerade einen zweiten Troester im Haus, den mit der feuchten Nase! Der wird Dich bestimmt aufmuntern!

lg Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• die pfalz hofft wieder, aber das restprogramm ist nicht ohne. wird wohl bis 1-2 spieltage vor schluss 6-7 kandidaten fuer den abstieg geben.

• der kokser kommt nach frankfurt :P behaelt eigentlich noch irgendein team aus der abstiegszone seinen trainer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!