Mate,
der Kerl ist clean, zumindest so clean wie ein Trainer clean sein kann.
Und ja nix gegen "meine" Eintracht....
Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt....
Gunther
Mate,
der Kerl ist clean, zumindest so clean wie ein Trainer clean sein kann.
Und ja nix gegen "meine" Eintracht....
Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt....
Gunther
ZitatOriginal von gunther Und ja nix gegen "meine" Eintracht....
die zwietracht darf von mir aus gerne in liga 1 bleiben, solange der aktuell direkt vor ihnen platzierte verein auch am saisonende direkt vor ihnen steht
Ja,wir Willi,und weil wir uns aus diesem ganzen chaos raushalten wollen,gehen wir auch in die 2. Liga.Da kann man besser arbeiten.
Liebe Grüsse,Anne
Well, all right,
sonst lässt es der Christoph schneien....
Gunther
ZitatOriginal von Aussi-Anne
Ja,wir Willi,und weil wir uns aus diesem ganzen chaos raushalten wollen,gehen wir auch in die 2. Liga.Da kann man besser arbeiten.
Liebe Grüsse,Anne
rein wirtschaftlich gehoert der FCK sowieso in die 2. liga. abgesehen von sinsheim (wo hopp das wirtschaftliche sagen hat) ist es die zweitkleinste stadt in liga 1. von daher ist gar kein geld fuer trainerspielereien vorhanden.
einem magath mal eben 2 mio schmerzensgeld hinterherzuwerfen kann sich nur ein verschuldeter schalker verein leisten.
So, jetzt wirds für den FCK doch nochmal eng .....und liebe Anne, so leid es mir tut, die Borussia hat ihre Chance heute nicht genutzt, dabei waren die Bayern ziemlich schlecht.
Mal schauen was morgen mein"Glubb" macht.
LG Karin
mit nem 0:0 waere heute alles OK gewesen, aber sowas.
sam bekommt sicher kein visum mehr fuer KL - 3 tore in 2 spielen gegen seine alten freunde
Heißt das, in KL werden jetzt Gesichtskontrollen eingeführt.
Naja eure Chance ist ja noch St Pauli, wenn du "solche" Fans hast (und das sind ja blos ein paar Deppen). brauchst du keine Gegner (Feinde) mehr.
Bin mal gespannt wie das Sportgericht entscheidet. An dem Sieg von Schalke gibts ja nix zu rütteln......aber von Spiel ohne Publikum bis Punktabzug ist ja alles drin.
das restprogramm sieht ja noch gut aus. denke mal, dass frankfurt am ende auf 16 steht, pauli auf 17 und gladbach (sorry, anne) 1 dahinter.
Mal schaun wie Frankfurt gegen Wolfsburg spielt....ich tipp ja auf die Wölfe..
mensch karin - die EINE minute haettet ihr jetzt den kasten ruhig noch sauber halten koennen
ZitatOriginal von Outbackrider
mensch karin - die EINE minute haettet ihr jetzt den kasten ruhig noch sauber halten koennen
Wehm sagst du das....meine Herren, dass dauert noch eine Weile bis ich dieses Spiel verdaut hab.
Das war ein richtiger "Grotten-Kick" und hätte keinen Sieger verdient gehabt....das Auffälligste waren die Fouls und die Gegenseitigen Provokationen.
Naja, Mund abputzen und auf bessere Zeiten hoffen.....
Gruß Karin
WAHNSINN
ja wenn der Lakic schon mal wieder trifft.
da kann man nur gratulieren in die Pfalz...
ärgerlich natürlich für Stuttgart
VfB ist mein zweitliebster verein. ist 2X im jahr der schlimmste spieltag fuer mich (sofern beide in liga 1 spielen), dieses jahr ganz besonders.
zumal das restprogramm des VfB es extrem insich hat. wenn es keinen sieg in koeln gibt, dann ab in die relegation.
bei lakic hab ich diese saison an kein tor mehr geglaubt. schliesslich hat er bei wolfsburg unterschrieben und will ja naechstes jahr wohl lieber, dass sein exclub in liga 2 spielt als sein neuer club
aber heute galt dann wohl: wenn schon nicht der FCK absteigt, dann schiess ich eben die schwaben ab zum wohle von wolfsburg
[SIZE=20][COLOR=red]S[/COLOR]I[COLOR=red]E[/COLOR]G[/SIZE]
Betze forever
@M&M: jetzt ist der FCN auch noch der tropfen, der den van haaaaaal zum ueberlaufen bringt
tot ziens louis
Und ich bin mal gespannt,was mich heute nachmittag erwartet.
Solange es keine Prügeleien gibt ist es ja ok.
Aber Hoffnung habe ich keine mehr.
Gruss Anne
Ich reib mir immer noch die Augen....das war ja mal ein "Pfund" von der Borussia :], allerdings hat Köln auch viel zugelassen.
Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch....die Stimmung im Stadion war bestimmt geil
Jetzt macht ihr noch einen "Dreier" gegen Mainz und die Relegation ist wieder möglich.....ich sag das natürlich nicht ohne Eigennutz, Mainz steht grad noch so vor meinem "Glubb"
LG Karin
Yoooooooooooooooo,
es war einfach Spitze!!!
Aber ich denke immer noch,dass es nicht mehr klappt.
Allerdings wäre ich überglücklich wenn doch noch ein Wunder geschehen würde.
Liebe Grüsse,Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!