zumindest ist platz 16 wieder in greifbarer naehe
und ebenfalls ganz ohne eigennutz sind die koelner dadurch auch noch bei uns
nur die leverkusener haetten sich fast zum feind gemacht
zumindest ist platz 16 wieder in greifbarer naehe
und ebenfalls ganz ohne eigennutz sind die koelner dadurch auch noch bei uns
nur die leverkusener haetten sich fast zum feind gemacht
ZitatOriginal von Outbackrider
@M&M: jetzt ist der FCN auch noch der tropfen, der den van haaaaaal zum ueberlaufen bringttot ziens louis
Da erkennt man doch wieder die Überheblichkeit vom "großen" FC Bayern
Was haben die denn erwartet?...dasss sie den "kleinen" Club im eigenem Stadion abschießen können.....wo der FCN doch in der Saison fast auf Augenhöhe spielt.
Die Konsequenzen mit dem Trainer hätte man früher ziehen sollen, jetzt machen sie sich grad lächerlich.....ich find das nur lustig. Hätte das Tor vom Club am Ende gezählt,.....ich wäre mit der FCN-Fahne durchs Dorf gelaufen.
Die Arroganz von den Bayern geht mir echt aufn Ars..!
LG Karin
ZitatOriginal von Muli Mainz steht grad noch so vor meinem "Glubb"
![]()
![]()
naechste woche duerft ihr euch aber bitte zurueckhalten
dass mit den mainzern koennt ihr dann die woche darauf im direkten duell klaeren
ZitatOriginal von Outbackrider
naechste woche duerft ihr euch aber bitte zurueckhalten
dass mit den mainzern koennt ihr dann die woche darauf im direkten duell klaeren
Das hättest du wohl gerne...
Wir haben da mit Kaiserslautern noch eine Rechnung offen. Das 1:3 kurz nach meinem Geburtstag (ich war live dabei) war einfach zu schmerzhaft und wir haben eine Revanche verdient.....das lassen wir nicht so auf uns sitzen...
LG Karin
pfffft - ich hatte im vorigen beitrag durch die blume ein generoeses unentschieden angeboten
aber wenn ihr heulen wollt, dann bitte schoen
Hey,
wir werden jetzt nach jedem Strohhalm greifen.
Am Freitagabend werden wir,hoffentlich,alles versuchen!!!Da kann keine Rücksicht mehr genommen werden.
Gruss Anne
das war echt pech anne - 3 minuten vor schluss und dann jetzt noch eine sperre fuer hanke wegen der gelb-roten karte.
ne nicht Pech.
Das war Betrug!!! Die erste Gelbe für Hanke war keine.So wäre er dann auch nicht vom Platz gestellt worden.
Das Foul von Polanski an Reus wäre ein Elfer gewesen und zwar ganz klar.
Und nach Tuchels Aussage hätte Mainz dann wahrscheinlich verloren.
Ich bin so fertig!!!
Anne
ZitatOriginal von Aussi-Anne Die erste Gelbe für Hanke war keine.So wäre er dann auch nicht vom Platz gestellt worden.
Das Foul von Polanski an Reus wäre ein Elfer gewesen und zwar ganz klar.
Anne
Hallo Anne,
so sehe ich das auch! Hab das Spiel ja Live verfolgt....so ohne weiteres wäre Mainz nicht durch die Abwehr gestoßen und ohne den Platzverweis hätte die Borussia offensiv noch mehr machen können und sich nicht nur auf Standarts beschränken müssen. Schade!!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, von der Karin die sich mit dem Abstieg verdammt gut auskennt.
LG
hab nur mitgetickert und kann es daher nicht beurteilen. mit pech meinte ich auch nur, dass es 3 min vor schluss immer aergerlich ist wenn´s einschlaegt
mal sehen, wie es heute weiter geht. hier wird ab spaetestens 13h wieder alles beben.
der berg hat eine akustik, dass man aus 3 KM entfernung hoert fuer welche seite ein tor faellt.
(nein, ich wohne weiter weg...)
och noeeeeee
naja, aber die anderen haben ja auch nicht zugelangt, somit ist die FCK niederlage zu verkraften.
...und den ansonsten wunderschoenen tag konnte mir das ergebnis sowieso nicht verderben
Zitat
hab nur mitgetickert und kann es daher nicht beurteilen. mit pech meinte ich auch nur, dass es 3 min vor schluss immer aergerlich ist wenn´s einschlaegt
Fuer die andere Borussia ist das WE bedeutend besser verlaufen. Ob der eine oder andere Funktionaer im stillen Kaemmerchen jetzt auch von der Schale trauemt?
ZitatOriginal von white stripes
Fuer die andere Borussia ist das WE bedeutend besser verlaufen. Ob der eine oder andere Funktionaer im stillen Kaemmerchen jetzt auch von der Schale trauemt?
Ich möchte doch ganz stark hoffen, daß nicht nur die Funktionäre, sondern auch die Spieler schön träumen. Und zwar den ganzen nächsten Samstag Abend, während des Spiels in Gladbach.
Und dann darf ich auch träumen, daß nämlich
1. Die Gladbacher Borussia den (rechnerisch noch möglichen) Klassenerhalt doch noch schafft
2. Die dafür nötige Siegesserie der Mannschaft so einen Spaß macht, daß sie in der nächsten Saison nahtlos daran anknüpft.
3. Der Deutsche Meister 2012 wieder Borussia heißt. Dann allerdings, ohne daß in Dortmund gefeiert wird.
Jaja, träumen darf man ja noch.
No Worries
Für mich heisst es jetzt nur noch Zähne zusammenbeissen und die letzten beiden Heimspiele möglichst ohne Tränen überstehen.
Gruss Anne
P.S.: Ja manchmal erwische ich mich auch noch beim Träumen
Hey sowas wie heute hab ich noch nie im Stadion erlebt.
Wir hatten die gelbe Wand zu Gast.Die machen ne Wahnsinnsstimmung.Wir konnten unsere Fankurve nicht hören.
Trotzdem haben die Dortmunder verloren.Ich wünsche ihnen aber den Meistertitel!
Glückwunsch nach Kaiserslautern.Starke Leistung!!!
Und bei mir keimt nun wieder Hoffnung auf.
Liebe Grüsse,Anne
das kann ja doch noch was werden mit den gladbachern.
koeln will scheinbar kein spiel mehr gewinnen in dieser saison und reichlich gegentore sammeln, also muesst ihr noch 6 punkte aus den letzten 3 spielen holen, dann wird es platz 16.
effenberg tritt als kandidat zum sportdirektor beim VfL an?
was veranlasst ex-fussballer eigentlich immer wieder ohne jegliche kaufmaennische ausbildung solche posten zu uebernehmen?
ist es ueberheblichkeit zu meinen, dass jeder normalo, der seinen job erlernt hat, zu bloed ist sich genauso dreist einfach mal selbst ins spiel zu bringen oder gibt es hintermaenner (und -frauen), die die facharbeit in den vereinen hinter der marketinggladionsfigur verrichten?
Hey Willi,
wo um Gottes Willen hast du diese Info her???
Das wäre das Letzte für den Verein.aber vielleicht ist das wieder so ein Schuss,den die Leute losgelassen haben,die den Verein übernehmen/ neu vermarkten wollen.
Aber da ist noch die Mitgliederversammlung vor.
Gruss Anne
Also,
wie ich vermutet habe.BILDZEITUNG!!!
Und diese Initiative Borussia hat die Finger drin.
Wieder ein grund mehr für mich um zur Jahreshauptversammlung zu gehen.
Gruss Anne
ne, nicht aus der bild es gibt noch 48 andere quellen - mindestens.
sport.de war die meine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!