• Glückwunsch nach Nürnberg!Hat mich sehr gefreut!!!
    Aber das der HSV jetzt auch noch zu Hause gegen Köln verloren hat ist nicht zu fassen.
    Naja,sehn wir mal was meine Borussia morgen auf Schalke macht.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi Anne,
    nach dem 1:1 von Mainz und Hannover ist ja wieder alles offen...

Ich drück der Borussia ganz fest die Daumen....die Bayern an der Tabellenspitze, das geht gar nicht! :D

Liebe Grüße von einer, nach dem Heimsieg gestern, sehr glücklichen Karin :]

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Na ja,
    hat nicht ganz geklappt,aber sie haben gut gespielt.
    Und wer hätte gedacht,dass wir nach dem 4. Spieltag auf dem 5. Tabellenplatz stehen?
    Gruss Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ja schade......aber sehs einfach positiv. Wann standet ihr letzte Saison mal so gut da?.....Fühl dich gedrückt ;) LG Karin

btw...noch 49 Tage *freu* :]

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Einmal editiert, zuletzt von Muli (29. August 2011 um 00:35)

• Zitat

Original von Aussi-Anne Und nun heisst es Daumen drücken für Kaiserslautern.

Unsere Teufel werden erst ab dem 25sten Spieltag wach.

Entweder Supersaisonstart und dann Durchmarsch oder Dornroeschenschlaf, bis das Abstiegsgespenst wach kuesst.

• Hallo Willi,
    tja morgen ist so ein Tag......
    Ich bin ja eigentlich auch Lauternfan aber morgen leider nicht,da ist mir das Hemd näher als der Rock,wie man hier so schön sagt.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Liebe Grüsse und ein faires Spiel,Anne

Traumland

• Huhu Willi,
    tut mir leid für Lautern,aber ab nächster Woche gewinnt ihr bestimmt ganz oft.
    War kein tolles Spiel,aber die Punkte zählen!!!
    Gruss Anne

Traumland

• Zitat

Original von Aussi-Anne tut mir leid für Lautern,aber ab nächster Woche gewinnt ihr bestimmt ganz oft.

Das wird mal wieder ein schweres Jahr :(

Nachdem man vor Transferschluss auch noch die Kronjuwelen verkaufte, fragt man sich jetzt, wer eigentlich die Tore schiessen soll :rolleyes:

Helmes' Dienste waeren fuer 2 Mio zu haben, aber ob der in die Provinz will?

Ballack koennte ja wieder an seine alte Wirkungsstaette zurueck kehren :D :D :D Hier wuerde man ihn mit Kusshand nehmen.

• Und es hat wieder geklappt! Nicht schön,aber solche Spiele muss man auch gewinnen.
    Gruss Anne
    P.S.: Und nächste Woche geht es gegen Nürnberg :(

Traumland

• Huhu Karin,
    Sieht ja ganz gut aus für beide.Hoffe natürlich,dass meine Borussia gewinnt.Aber deshalb bekommen wir doch keinen Streit,oder???
    Liebe Gruesse,Anne

Traumland

• G´day,
    möchte nur kurz bemerken,dass meine Borussia im Moment Tabellenführer ist.Habe die 2. Halbzeit heute Morgen auf Ligaradio gehört.Einfach nur Klasse die Jungs!!!
    Gruss Anne

Traumland

• Hey,
    muss den thread nochmal aus der Versenkung holen.
    Nach dieser unglaublichen Hinrunde und einem sehr guten Start in die Rückrunde geht es nun morgen gegen die Berliner.Ich hab nix gegen die,hoffe aber,dass meine Borussia das schafft.
    Gruss Anne

Traumland

• Das passt ja prima weil die Dortmunder Borussia gerade letztes Wochenende die Tabellenfuehrung zurueckerobert hat. Schallt bis nach Brisbane durch. :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!