Treffen in Perth im März

• Juhu Perther,

ich wollte mal wieder zu einem Treffen aufrufen. Habe mir dafuer den 13. Maerz 2011 ausgeguckt. Diesmal soll es in den Neil Hawkins Park am Lake Joondalup gehen. Dazu muss man die Boas Avenue runter zum See nehmen. Ich versuche, links der Treppe (die auch links ist wenn man vom Parkplatz zum See schaut) einen Platz zu organisieren. Um 10.00 Uhr soll es losgehen.

Freue mich schon, bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• dann werde ich mich und meine frau da auch mal anmelden

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Yo,
    da waren wir und ich hoffe,dass es vielleicht im Oktober auch wieder ein treffen in Perth gibt. :D
    Gruss Anne

@ carlo,Du kannst Dich ja gant klein machen,dann passt Du in meine Tasche.

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Da sind ja schon ein paar die kommen wollen.

Claire und Familie
    Have Fun und Frau
    Susanne
    Anette und Hans

carlo
    Ja, im Neil Hawkins Park war unser erstes Treffen. Da hast Du doch deine Urkunde bekommen. :]

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Hey Carlo,
    ich fliege am 20.oktober mit Emirates ab Düsseldorf. Lass und 2 Plätze nebeneinander buchen.
    Das wär so g....
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Schade, wäre es eine Woche später wären wir als touris auch gerne gekommen :] Wir landen aber leider erst am 20.03.

• Prima, Manja. Bin mal gespannt, was der Kleine macht. Laeuft er schon? ;)

Schade, Jasa. Wenn ich das gewusst haette, haette ich das Treffen auf spaeter legen koennen.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Nee, er ist doch erst 7 Monate ;0) ! Aber er krabbelt inzwischen und wir müssen ihn recht häufig unter dem Bett hervorziehen...da gefällts ihm recht gut *g*!

Freuen uns schon auf nächste Woche!

LG Manja

• Hallo an alle,

bitte vergesst nicht, am Sonntag auch Tische und Stuehle (wenn vorhanden) und/oder Decken mitzubringen. Im Neil Hawkins Park gibt es nicht so viele Tische und Baenke wie im Yanchep NP. Natuerlich auch etwas fuer den Grill. ;)

Nach neuestem Stand kommen

Claire und Familie
    Have Fun und Frau
    Susanne
    Anette und Hans
    Stemi und Familie (dann bekommst du endlich die Socken zurueck)
    MaScha und Familie
    Ulli
    wahrscheinlich Koala-B und Frau
    Guenter und Gitte

Bis Sonntag dann. Ich freue mich.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!