Etwas verspaetete Vorstellung

• Hallo liebes Forum,

nun moechte ich mich doch nochmal offiziell vorstellen.

Vorab erstmal eine Entschuldigung, dass ich hier einfach so mit den Fragen rein geplatzt bin ohne mich vorher bekannt zu machen :/ Das will ich aber nun nachholen.

Gebuertige Hamburgerin, 26 Jahre und immer dem Fernweh hinterher. Ich habe die letzten 4 Jahre in England verbracht und konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun da bleibe oder zurueck nach Deutschland gehe. Also hat meine liebe Schwester vorgeschlagen mir eine Auszeit zu nehmen. Die Entscheidung ist fuer Australien gefallen.

Nun bin ich inzwischen in Mebourne angekommen und geniesse hier meine Zeit. Nun habe ich auch keine Fragen mehr und versuche anderen hier zu helfen.

Falls es jemanden interessiert habe ich auch einen Blog ueber meine Reise (in Englisch): http://freedomyear.blogspot.com/2011/02/gday-m…-australia.html

Ich wollte mich vor einger Zeit mal dran setzen und korrektur lesen, aber hab es irgendwie noch nicht hinbekommen. Also werdet ihr sicherlich einige Fehler entdecken ;)

Also, auf eine gute Zeit zusammen :)

Natalie

Einmal editiert, zuletzt von NattiM (24. Februar 2011 um 09:45)

• willkommen an bo(a)rd und viel spass im forum :)

wenn das frau fernweh liest gibt´s aerger :D

Zitat

Original von NattiM immer dem Fernweh hinterher

Einmal editiert, zuletzt von Outbackrider (24. Februar 2011 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!