Es grüßt der Tobey

• Zitat

Original von Tobey

Irrtum! Mit sogar etwas weniger als 20km kommt man aus dem Park heraus.
    Vom Ayerys Rock aus.
    Dumm gesagt kann man den Park mit einem Schritt verlassen, somit ist deine Argumentation mit der größe völlig unsinnig in meinen Augen.

du kapierst den begriff "PARK" nicht. ein park in australien endet nicht wie bei dir zuhause der stadtpark mit einem tor (wobei es sinnvoll waere, wenn ich das hier lese).

manch einer WILL nicht verstehen....

....andere KOENNEN es nicht :D

suchs dir aus - bin raus aus diesem thread, da mir die verteidigung deines fehlverhaltens zu respektlos gegenueber den wuenschen der parkbetreiber ist.

war ein gutgemeinter ansatz...viel spass noch im forum.

• Zitat

Original von Tobey
    Irrtum! Mit sogar etwas weniger als 20km kommt man aus dem Park heraus.
    Vom Ayerys Rock aus.
    Dumm gesagt kann man den Park mit einem Schritt verlassen, somit ist deine Argumentation mit der größe völlig unsinnig in meinen Augen.

Wenn Du vor Deiner Haustür stehst, befindest Du Dich doch trotzdem noch auf Deinem Grundstück.
    So kannst Du es auch mit dem Park sehen.
    Auch wenn Du dort dann den Park (an der Pforte) verlassen hast, befindest Du Dich trotzdem noch auf dem "privaten Gebiet" der Kommunity, auf der das "Wilde Campen" verboten ist.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wenn doch der Outbackrider nicht mit seinen 1326qkm angefangen hätte...
    Meint scheinbar genau zu wissen wo ich gecampt habe, aber wiederum nicht wie der Nationalpark am Uluru aussieht.

Ich war ausserhalb des Parks, direkt neben der Straße hinterm Busch (war ja schliesslich allein, und wollte meine Ruh). Was ich gelesen habe, ist es erlaubt in der Nähe der Straße zu campen, und das hab ich gemacht!

So, und jetzt zeige mir einer einen Link, der besagt, dass man NICHT in der nähe der Straße campieren darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!