Deutschen Pass erneuern lassen in Perth...

• viele Postfilialen machen Passfotos im Sofortgang! Vielleicht besser nicht bis MIttwoch mit den Fotos warten?

• Kann leider nicht mehr vorher zu einem Fotoladen, Jessie...arbeite vollzeit und wenn ich fertig bin, ist schon immer alles zu... X(
    Ich werde einfach ganz frueh am Morgen hingehen...und beten und hoffen, dass es zeitlich noch hinhaut!

Vielen Dank fuer eure Hilfe! Fingers crossed!

Alles Liebe!

tatlem

• Zitat

Original von tatlem
    Kann leider nicht mehr vorher zu einem Fotoladen, Jessie...arbeite vollzeit und wenn ich fertig bin, ist schon immer alles zu... X(
    Ich werde einfach ganz frueh am Morgen hingehen...und beten und hoffen, dass es zeitlich noch hinhaut!

Vielen Dank fuer eure Hilfe! Fingers crossed!

Alles Liebe!

tatlem

Dann drück ich die Daumen, sag mal obs geklappt hat :]

• Juhu...hat alles gut geklappt! War um 8 Uhr in der Stadt und habe vor dem Fotoladen warten muessen...der macht naemlich erst um 9 Uhr auf! Der Besitzer kam aber so cirka 10 Minuten vorher und ich bin dann natuerlich gleich als erster Kunde reingestuermt... :)....Fotos waren ganz schnell fertig, $ 20 hat es gekostet, fand ich nicht mal so teuer. Dann schnell zum Deutschen Konsulat gelaufen...und alle Papiere abgegeben, die Beamtin dort ist sehr nett... :]....sie meinte, ich waere sehr gut vorbereitet gekommen...dank eurer Hilfe! Der Spass hat dann $ 238 gekostet... :(...und in cirka 6-8 Wochen wird dann also mein neuer Pass ankommen.

Vielen Dank euch allen!

Liebe Gruesse!

tatlem 8)

• Zitat

Original von tatlem
    Juhu...hat alles gut geklappt! War um 8 Uhr in der Stadt und habe vor dem Fotoladen warten muessen...der macht naemlich erst um 9 Uhr auf! Der Besitzer kam aber so cirka 10 Minuten vorher und ich bin dann natuerlich gleich als erster Kunde reingestuermt... :)....Fotos waren ganz schnell fertig, $ 20 hat es gekostet, fand ich nicht mal so teuer. Dann schnell zum Deutschen Konsulat gelaufen...und alle Papiere abgegeben, die Beamtin dort ist sehr nett... :]....sie meinte, ich waere sehr gut vorbereitet gekommen...dank eurer Hilfe! Der Spass hat dann $ 238 gekostet... :(...und in cirka 6-8 Wochen wird dann also mein neuer Pass ankommen.

Vielen Dank euch allen!

Liebe Gruesse!

tatlem 8)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]

Cheers,
    Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!