[quote]Original von Bille
... festgestellt, dass ich mit diesen Pinnwandkommentaren nichts anfangen kann, bzw. dass sie mich einfach überhaupt nicht interessieren und dass mir das ganze zu oberflächlich ist und ich lieber ausführliche Mails schreibe und Skype. Ich habe den Eindruck, dass einige Leute zu sehr damit beschäftigt sind, jeden Käse 5 mal mit einem Halbsatz zu kommentieren und zum Teil ihr Leben viel zu sehr von Facebook abhängt, wenn sie bei einer Verabredung über ihr Handy dann immer ihren Status kommentieren oder was weiß ich. Für mich ist das Kommunikation auf dem Niveau eines schlechten Comics - in den meisten Fällen.
Gute Antwort,100% Zustimmung.
Wenn man sieht (zB) in unseren Firmen das die Leute nix besseres zutun haben als zu schreiben was sie grad machen oder wozu sie grad Bock haben fragt man sich doch warum die überhaupt zur Arbeit gehn.Verabredungen macht man per SMS oder Tel etc,aber nicht jeder Furz muss kommentiert werden.gestern beim Fussball sas jemand neben uns der das gesamte Spiel über FB kommentiert hat an Leute die das Spiel live im TV gesehn haben.warum?