mates! was ist der beste prepaidanbieter in australien? dankeeee
guenstiger mobileanbieter prepaid
-
LisaLynn1984 -
16. März 2011 um 03:24
-
-
Hallo Lisa
Dieses Thema ist hier schon des Öfteren Thema gewesen.
Schau doch mal unter der Suchfunktion nach, dort findest Du sicherlich schon viele Hinweise.Gruß Tim
-
Virgin Mobile Prepaid
-
Hi Lisa
kommt drauf an wie lange du bleibst und wieviel du telefonierst
über die üblichen angebote gibt google sicherlich ein guten überblickwenn du länger bleiben solltest würde ich dir
http://www.everydaymobile.com.au/edmobile/wps/portal/mobile
empfehlen. warum?
weil du da nicht diese knebelklausel drin hast nach einem monat
deine kohle vertelefoniert zu haben und trotzdem wieder aufladen musst.
preislich ist es außerdem auch günstig - ähnlich dem system in d von lidl. - und aldikarten usw.
du zahlst nur das was du verbraucht hast und lädst auf wann du möchtest
ab und an gibt auch aktionen wo du 50% bekommst
ist optus netz - guck dir die seite einfach mal anregards
-
Aber nach 100 Tagen muss man das Guthaben vertelefoniert haben, oder rechtzeitig rechargen. Oder gibt es noch einen anderen Plan bei everydaymobile?
-
soweit ich weiß nich, aber 100 tage sind eben keine 30
-
Ich frage, weil mir heute eine Bekannte sagte, es gaebe ueberhaupt kein Zeitlimit.
-
hab grad nochmal gekuckt, aber bei mir steht noch ein verfallsdatum im konto.
wäre mir auch neu -
Genau. Danke fuers gucken.
-
was soll denn der
hier man! wie dumm ist das denn, man zahlt 20 aud und bekommt nen amount von 250 aud, aber die gesprächsminute kostet dann 0,55 cent und soweiter 8nur so als bsp.) das ist ja super unübersichtlich und irreführend! ich will einfach 15 aud aufladen und angemessen günstig telefonieren und simsen... wie in deutschland. das ist hier wohl nicht möglich--- tpg hört sich wohl noch ganz gut an, heißt per month dann, das sie einem den rest vom aufgeladene guthaben m ende des monats dann wegnehmen? ja oder?
soll ich nun tpg light nehmen? wie siehts da eigentlich mit dem netz an der ostküste aus? danke nochmal! -
morning, ja - genau aus dem grund hatte ich dir ja den everydaymobile link gegeben
du hast feste minuten und sms preise und vertel. das was du aufgeladen hast
aber durchlesen musste dann schon selber...wenn du in sydney bist oder die ostküste entlangfährst haste eigentlich immer
gute netzqualität (mit ausnahmen von ein paar netztlöchernviell.) -
Netzabdeckung waere dann das naechste problem
Willst du viel reisen (auch ausserhalb der Kuestengebiete) waere wohl vodafone das beste - wie schon gesagt von der Abdeckung, nicht unbedingt Preis Leistung.
Virgin Mobile hat auch 'ne ganz gute Abdeckung.
Keine Ahnung wie das mit Optus usw aussieht.
Is schon ziemlich bloede das das hier alles anders laeuft als in Deutschland
-
Zitat
Original von LisaLynn1984
was soll denn derhier man! wie dumm ist das denn, man zahlt 20 aud und bekommt nen amount von 250 aud, aber die gesprächsminute kostet dann 0,55 cent und soweiter 8nur so als bsp.) das ist ja super unübersichtlich und irreführend!
Das hat mich anfangs auch extrem verwirrt. Aber ich halte weiter an Virgin fest. Die nutzen das Optus-Netz und ich hatte - bis auf den Stuart Highway - immer Netz. Wenn Du ein iPhone oder ein aehnliches SmartPhone besitzen solltest, dann bekommst Du fuer z.B. AU$ 19.-/Monat noch 1GB Internet-Volumen dazu.
Solltest Du Dein Guthaben vor Ablauf der 30 Tage wieder aufladen, so wird das alte Guthaben mit uebernommen und verfaellt nicht. Virgin zu Virgin ist uebrigens kostenlos. SMS auf alle anderen australischen Mobiles uebrigens auch. -
Schau mal bei amaysim, ist besser als alles Andere
Gruß
Anette
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!