• Hey,
    wollte euch nur mitteilen,dass ich mich verliebt habe und nun Familienzuwachs bekommen werde.
    Mein Süsser ist wunderbar schokoladenbraun,sehr ruhig und gelassen,was prima zu mir und meiner Hündin passt.Die Beiden verstehen sich auch wunderbar.
    Hier ein Bild von ihm:

[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/6928/058ad.jpg]

Er ist von einer Tierschutzorga aus einer Vermehrungsstation geholt worden,ist 6 Jahre alt und hat HD und Artrose.Bei uns soll er einen schönen Lebensabend haben.

Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Anne, finde ganz toll das du das machst,wird bei dir sicher GUt haben und hat auch noch deine Hündin als Spielpartner. Mein Nachbarn hat so einen Welpen, eingentlich ist er jetzt ein Jahr geworden. Sieht genau so aus, ganz braun und heißt Paul :] und wenn er mich sieht, freut sich wie ein verückter und bringt mir etwas aus dem Hof um zu zeigen :], ganz lieb ist. Lg. Zlata

• Toll ! ! ! Und sechs Jahre ist ja noch ganz jung...

Mein Hund hat auch Hd und ich habe gerade von einer Freundin homoeopatische Mittel fuer eine Kur , bzw Langzeitbehandlung zusammengestellt bekommen.

Bei Interesse einfach melden.

Ansonsten wuensche ich euch eine schmerzfreie Zeit zusammen.

Lg Bente

• Hey bente,
    ja solche Mittel bekommt Elias auch seit er in der Pflegestelle ist und ich werde das natürlich weitermachen.
    Jetzt müssen meine Kira und ich ihm nur noch beibringen,dass man hier nicht so früh aufstehen muss.7 Uhr wär schon ganz nett. :)
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!