Threads ausblenden!?

• Hallo!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit unliebsame Threads auszublenden? Ich benutze immer den Portalbutton um die neuesten Threads zu sehen. In letzter Zeit steht fast ununterbrochen dieser Assthread an erster Stelle. Da mich dieser überhaupt nicht interessiert, stellt sich natürlich die Frage, ob es generell möglich wäre, solche Threads individuell irgendwie auszublenden? Oder mittels irgendeiner Spamfunktion aus meiner Ansicht zu verbannen?

lg

• Zitat

Original von 0013klbe In letzter Zeit steht fast ununterbrochen dieser Assthread an erster Stelle

du uebertreibst - den gibt´s doch erst seit 2 tagen - guck, das war der erste beitrag:

Zitat

20.03.2011 04:38

:D :D :D :D :D

eine ausblendemoeglichkeit einzelner threads gibt es mit dieser software nicht.

• Nachdem Nr. 1 geschlossen wurde ;)

Ich denke, du weißt was ich meine =)

Ich hätte auch einen anderen Thread als Beispiel nehmen können, den "Kochthread" etwa. Allerdings finde ich den gut - deshalb ja meine Frage nach einer individuellen Spamfunktion odgl.

lg

• Zitat

Original von 0013klbe Ich denke, du weißt was ich meine =)

klar ;)

aber wie geschrieben - mit DIESER software geht es nicht.

DIESE HIER machts moeglich. aber wegen EINES threads? lass ihn einfach links liegen.

• Zitat

Original von Outbackrider

DIESE HIER machts moeglich. aber wegen EINES threads? lass ihn einfach links liegen.

Wäre gar nicht so teuer, vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für's Forum einrichten =)

• Solange die Admins das mögen no Chance!

Das Selbstwertgefühl + Steroide steigt proportional mit den verfassten Spambeträgen des Users.

Was war noch mal die Definition von Qualität? :D :D :D

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!