Hallo zusammen
Im Moment bin ich grade dran, mich mit den Einstiegshindernissen dieses Forums herumzuschlagen. Da kann ich mich auch gleich ein bisschen vorstellen:
Als Schweizer mit etlichen Jährchen auf dem Buckel habe ich in den letzten Jahren das Reisen in die Ferne entdeckt. Nach sechsmaligem Aufenthalt in den USA – davon viermal im Südwesten – kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass mir eine andere Ecke unseres Planeten besser gefallen kann. Aber: Für diesen Sommer sind dreieinhalb Wochen Australien gebucht, und wer weiss, was ich anschliessend für geografische Vorlieben haben werde ...
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit den Schwerpunkten Landschaft und Aviatik. Wer etwas davon erfahren möchte, wird z.B. hier fündig: 20 Tage zwischen Pazifikküste und Colorado Plateau. (Achtung: Wegen der Bilderzahl braucht es etwas Geduld beim Laden.)
Gern hoffe ich, dass ich eines fernen Tages auch hier Bilder betrachten kann ;).
Nun werde ich zunächst mal im Forum stöbern und hoffe dabei auf viel Interessantes.
Gruss
Dani