ZitatAlso auf der Seite der Deutschen Botschaft steht glaube ich, 5 Fotos/Postkarte
Hab was von 10 gelesen, mehr haben wir auch gar nicht. Und die sind alle nicht bei "aktivitäten mit Freunden, etc." entstanden, sondern einfach so...
ZitatVielleicht eine Postkarte von ganz am Anfang, eine Mitte und eine aktuelle. Es sei denn natürlich die Postkarten "beweisen" den gemeinsamen Wohnsitz.
Eine wurde mir nach Leederville geschickt (es wurde mit reichlich nach Leederville geschickt, aber wozu behalten?) und das ist ja unsere Beweisarme Zeit. Der Rest geht alles an unsere neue Adresse und ich dachte mir jetzt eine pro Monat, sind dann zwölf...
ZitatAber zertifizieren brauchst du doch nur ganz wenig, also nur Geburtsurkunde und evt. Heiratsurkunde. hab mal von jemandem gehört, der seine Facebook-Wallposts zertifizieren hat lassen
Oh, hatte eigentlich vor JEDE Kopie zu zertifizieren. Postkarten, Einladungen, und und und... hab ja einen "persönlichen" JP, den hab ich schon vorgewarnt es können so 50+ Kopien werden.
Hatte auch schon überlegt die FB-Ausdrucke zu zertifizieren