• Toll finde ich das man in diesem Forum so aktiv ist und recht gute Informationen bekommen kann.
    Darum weiter so !!
    Bisher konnte ich ja mehr Funktionen nutzen, ohne 10 Beiträge geschrieben zu haben, deshalb fange ich heute damit an.
    Da ich bisher nur als Mitleser aktiv war und mich 2x angemeldet habe, (Passwort vergessen & Provider gewechselt) konnte ich auch keine e-mails mehr empfangen um ein neues Passwort zu erhalten. (vieleicht kann mir jemand sagen wie ich mein anderes Profil wieder loswerde-finde keinen löschen des Profils-Button) ?(.
    Da ich trotz meines biblischen Alters versuchen möchte nach DU auszuwandern, möchte ich mich hier nun aktiv informieren und natürlich alle Funktionen des Forums nutzen können, um möglichst viele hilfreiche Tipps zu bekommen.

Gruß
    Andreas

Nur weil ich nicht bekomme was ich möchte :(, nehme ich noch lange nicht alles was ich bekommen kann. :] :D

• Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier. Du wirst auf jeden Fall viele Tipps und Informationen bekommen.

Wie ist denn dein anderer Username?

Viel Spass hier und viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• hallo andreas,

wieder-willkommen im forum und viel spass beim stoebern.

biblisches alter? pah - mich trennen auch nur 4 jahre von dir, von wegen biblisch :P

• Zitat

Original von Mr.D
    vieleicht kann mir jemand sagen wie ich mein anderes Profil wieder loswerde-finde keinen löschen des Profils-Button.
    Gruß
    Andreas

Das "Alte" Profil "Mr. D" ist gelöscht.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und Löschen des "alten" Mr.D :]
    Was das biblische Alter angeht, bin ich der Meinung, das Australien extra wegen mir die Altersgrenze heraufgesetzt hat :D
    Nun denn, es wird es trotzdem wohl nicht leicht.
    Deshalb bin ich für jede Hilfe und Tipps dankbar, um meinen verspäteten Traum wahrwerden zu lassen.

P.S. Hab schon Kontakte geknüpft und alle englischen Übersetzungen meiner Unterlagen in DU.
    Beabsichtige deshalb so ab Mai/Juni für ca. 3 Monate einen Tripp nach DU zu machen, um evtl. wegen eines Sponsering meine Chancen abzuklären.

Andreas

Nur weil ich nicht bekomme was ich möchte :(, nehme ich noch lange nicht alles was ich bekommen kann. :] :D

• Zitat

Original von Mr.D
    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und Löschen des "alten" Mr.D :]
    Was das biblische Alter angeht, bin ich der Meinung, das Australien extra wegen mir die Altersgrenze heraufgesetzt hat :D
    Nun denn, es wird es trotzdem wohl nicht leicht.
    Deshalb bin ich für jede Hilfe und Tipps dankbar, um meinen verspäteten Traum wahrwerden zu lassen.

P.S. Hab schon Kontakte geknüpft und alle englischen Übersetzungen meiner Unterlagen in DU.
    Beabsichtige deshalb so ab Mai/Juni für ca. 3 Monate einen Tripp nach DU zu machen, um evtl. wegen eines Sponsering meine Chancen abzuklären.

Andreas

Altergrenze heraufgesetzt? Was ist das Hoechsalter? War glaube ich mal bei 45?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!