Hier poste ich meinen Flugpreis

• diese Woche für $3836 gebucht:

Abflug 28.4., Ankuft 16.5.2013.

Sydney - Frankfurt (Singapore Airlines)
    Frankfurt - Tel Aviv (Aegean Air)
    Tel Aviv - Hamburg (Swiss Air)
    Hamburg - Köln (Lufthansa)
    Köln - Hamburg (Lufthansa)
    Hamburg - Singapore (Singapore Airlines)
    Singapore - Sydney (Singapore Airlines)

Freu mich jetzt schon, wieder zurück in Sydney zu sein :]

• Gerade gebucht :]

Frankfurt-Sydney über Singapur mit Singapore Airlines
    Adelaide-Perth mit Virgin
    Perth-Frankfurt über Singapur mit Singapore Airlines

inkl. ICE zum Flughafen für 3 Personen 4200€ ;) 8o :P

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Guten Morgen! Es ist mal wieder soweit, meine Mutter kommt mich besuchen und ich muss mich wohl auch mal wieder in good old Germany zeigen.

Habe mal bei Skyscanner, Emirates, Virgin ect geschaut. Wow! Bin ja doch was ueberrascht mit den Preisen. Meine Mutter wollte urspruenglich im Sep kommen, aber das wird leider nix und da ich 4/4 arbeite, geht es erst im Maerz wieder. Ist es zu frueh jetzt schon was zu buchen? Als meine Mutter letztes Jahr hier war habe ich 900 Euro fuer ihren Flug bezahlt und jetzt kann ich nichts unter 1300 Euro finden. Ist das normal oder ist es einfach zu frueh?

Danke!
    Mel

• Hui... ich war schon seit Jahren nimmer hier (aber Australien immer im Herz und aufm Fuß..).. wollte diesen Winter wieder rüber.
    Leider sind die Flugticket unverschämt teuer geworden (2008 bin ich noch für 900 Euro mit Qantas geflogen).

Sagt euch Air China etwas? Bieten Round Trip für 975 Euro von FFM nach SYD an. Ist jemand schon mit denen geflogen?

Habt ihr sonst Tips, wo ich Flüge um den Dreh buchen kann?

Liebe Grüße aus der Pfalz

• Zitat

Original von Dingo23
    BER (TXL) -> LON (LHR) -> Singarpur (SIN) -> Brisbane (BNE)

780 € p.P. mit British Airways / Quantas

Abflug 02.10. One way :)

Hi Dingo, wo finde ich die denn? Das wäre ja auch was für uns

Danke
    Günter

• Wenn das noch die selbe strecke ist, die ich damals mit air china geflgen bin, dann sind da zwei stops in China was dazu fuehrt dass man ein transitvisa braucht. Das machen die am flughafen. (Kein mensch erklaert einem was, die nehmen einfach die paesse mit).
    Wenn ihr nur fuer einige wochen fliegt wuerde ich nicht mit air china fliegen, sehr langer flug.. Und das viele unsteigen.. Und wenn dir Filme etc wichtig sind, ich hatte nur auf der halben strecke nen eigenen TV..

Probier mal Qatar. Bin die selber geflogen, meine bruder und meine eltern kommen jetzt mit denen.
    Oft nen Tacken billiger wie Emirates etc, aber echt top Airline und muc-mel nur 21 std flugzeit.

• Madame fliegt im November mit Air China. Ist aber nur 1 Stop in Taipeh. Brisbane - Taipeh - Frankfurt. Leider 18h Aufenthalt in Taipeh aber das ist mit Kind gar nicht so verkehrt. Hotel wird gestellt und es gibt eine kostenlose Stadtrundfahrt. Allerdings bleibt Madame einen knappen Monat in DE sodass die 18h nicht wirklich ins Gewicht fallen. Bei 'nem kuerzeren Urlaub haetten wir wohl anders gebucht.

• Zitat

Original von Günter

Hi Dingo, wo finde ich die denn? Das wäre ja auch was für uns

Danke
    Günter

Hi Günter,

kannst du z.B. direkt auf der Seite von BA (British Airways) buchen.

Gruß Dingo

• Danke, habs gefunden. Aber der Preis beträgt 1.780, jedenfalls für nächste und übernächste Woche.

• Ich hatte diese Woche mal scherzhalber in swoodoo.com einen Flug von FRA nach Canberra gesucht. Canberra deshalb weil ich wohl bald als 45 jähriger dort studieren gehe ;) Ist zwar die teuerste Variante, aber so komme ich endlich dahin wo ich schon immer hinwollte.

Der Preis lag bei One Way (Mit Rückflug wäre es nur ca. 50 Euro teurer gewesen) Mitte Oktober 2013 bei ca. 920 Euro.
    Mit Quantas und ab Dubai dann mit der A380 nach Sidney und von dort aus nach Canberra.
    Alles in Allem eine Gesamtflugzeit von "nur" 26 Stunden.

Es gab noch eine Ecke billiger für 781 Euro per Person mit einer China Airlines (Name ist mir grade entfallen), aber über 40 Stunden Dauer, nein Danke ;)

Brititsh Airways war auch noch ein wenig günstiger mit 908 Euro aber da müsste man mehr umsteigen.

• Air China würde über Peking gehen und ca. 5 Std. Aufenthalt.
    "Problem" ist - ich möchte in der Hauptsaison fliegen. Also Dezember runter und Januar wieder zurück.
    Welche Stadt in OZ ist am günstigsten zum Anfliegen? SYD, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!