Ende Mai gebucht:
3 Personen, airberlin (aber fast alle Strecken operated by Etihad)
18.08.2015 München - Abu Dhabi
20.08.2015 Abu Dhabi - Sydney
07.10.2015 Sydney - München
Gesamtpreis für alle drei Personen 3403€
Ende Mai gebucht:
3 Personen, airberlin (aber fast alle Strecken operated by Etihad)
18.08.2015 München - Abu Dhabi
20.08.2015 Abu Dhabi - Sydney
07.10.2015 Sydney - München
Gesamtpreis für alle drei Personen 3403€
Gestern gebucht:
DUS-BNE and return im Sep/Okt fuer 811 EUR mit CathayPacific
edit: Die umgekehrte Richtung ist natuerlich mal wieder viel teurer.
Heute gebucht!! Über KLM (Etihad Airways)
CGN-PER im Feb/März 2016
804€ p.P.
Juhu,
Da ich ganz neu im Sektor Australien bin, würde ich euch gerne fragen was ihr von diesem Preis haltet:
September 2016
DUS --> CNS
BNE --> DUS
Für 2348 Euro
....
ZitatOriginal von Schulzi
September 2016
DUS --> CNS
BNE --> DUS
Für 2348 Euro
....
Für eine Person in der Eco ?
Oh da war ich gestern wohl nicht mehr ganz wach
Für 2 Personen Economy mit British Airways.
Danke für deine Hilfe ,
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Denise
Dann ist der Preis ok !
Zürich - Perth (via Dubai) mit Emirates (2 x A380)
Brisbane - Zürich (mit 3-Tages Stop Over in Dubai (2 x A380)
1120 Euro pro Person
KLM ab Berlin Muenchen oder Frankfurt gibt es ab 950
und mit Air China ueber China aber 35 Stunden unterwegs ab 820
Anfang März 2016: TXL-DOH-MEL und Ende März MEL-DOH-TXL mit Qatar Airways.
1 Person, Economy für 944,-€.
Kann man nicht meckern, finde ich.
Lurvig*
*ganz neu hier, Vorstellung folgt
münchen-sydney
hin anfang märz 2016 mit quatar über doha (2,5 Std. Zwischenstopp)
zurück ende März 2016 mit quatar über doha (3,5 Std. Zwischenstopp)
gebucht 15.01.2016 bei flugladen.de
€ 744,64 (economy)
Australien Knaller: Hin- und Rückflug nach Melbourne und zurück von Sydney schon für 569€ mit Qatar Airways
Indonesien und Australien: Hin- und Rückflug nach Bali und weiter nach Australien schon für 626€
ZitatOriginal von Busch
Australien Knaller: Hin- und Rückflug nach Melbourne und zurück von Sydney schon für 569€ mit Qatar Airways
Wo findet man das ?
ZitatOriginal von @nna
Wo findet man das ?
Nach Deinen Bemerkungen hier https://www.australien-forum.de/thread.php?pos…6556#post276556 lasse ich Dich selber suchen im Internet
Bist doch so schlau,
ZitatOriginal von Busch
Nach Deinen Bemerkungen hier https://www.australien-forum.de/thread.php?pos…6556#post276556 lasse ich Dich selber suchen im Internet
Bist doch so schlau,
ich dachte, hier sollten die preise von bereits gebuchten flügen gepostet werden!
was urlaubspiraten wohlweislich unter den tisch fallen lässt, ist die tatsache, dass man auch noch den flug zwischen seinem heimatort und dem abflug bzw. ankunftsort zahlen muss. weiter wird verschwiegen, dass der reisestress, der nach australien ohnehin nicht zu unterschätzen ist, durch einen weiteren zwischenstopp doch erheblich zunimmt!
eigentlich kommt man von jeder Großstadt gut los , dafür das Du erst den Bus brauchst um zum Bahnhof zu kommen um dann in die nächste Stadt zu kommen kann keiner was.
Sag mal, willst Du mich oder die anderen Forenmitglieder für dumm verkaufen?
Hier geht es selbstverständlich nicht um den Bus zum Bahnhof, sondern um erforderliche Anschlußflüge.
Zum besseren Verständnis folgendes:
Nehmen wir das Beispiel von flugpiraten.de für eine Reise von München nach Australien und zurück.
München-Melbourne Ankunft 02.Mai
Sydney-Zürich Abflug 16.Mai Ankunft 17.Mai 13:20 Uhr
Zürich-Düsseldorf-München Abflug 14:55 Ankunft 18:15 Uhr
Auf dem Rückflug hat man 4 Starts und 4 Landungen!
Man nimmt also die Reisestrapazen für ganze 1 4 Tage Aufenthalt in Australien in Kauf.
Der Flugpreis errechnet sich wie folgt:
€ 619,-- Quatar
€ 138,-- Air Berlin
macht zusammen € 757,--.
Die Reisezeit für den Rückflug errechnet sich wie folgt:
23:50 Std. Sydney-Zürich
4:55 Std. Zürich-Düsseldorf-München
macht zusammen 28:45 Stunden und der Bus ist da noch gar nicht mitgerechnet.:)
Ich bin ja grundsätzlich dankbar für jeden gutgemeinten Rat. Ich bitte dich aber ganz herzlich, nicht jedes sog. Sonderangebot gleich ungefiltert hinauszuposaunen, insbesondere nicht in einem Thread in dem es um den Preis bereits gebuchter Flüge geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mikthespike
Sag mal, willst Du mich oder die anderen Forenmitglieder für dumm verkaufen?Hier geht es selbstverständlich nicht um den Bus zum Bahnhof, sondern um erforderliche Anschlußflüge.
Zum besseren Verständnis folgendes:
Nehmen wir das Beispiel von flugpiraten.de für eine Reise von München nach Australien und zurück.
München-Melbourne Ankunft 02.Mai
Sydney-Zürich Abflug 16.Mai Ankunft 17.Mai 13:20 Uhr
Zürich-Düsseldorf-München Abflug 14:55 Ankunft 18:15 UhrMan nimmt also die Reisestrapazen für ganze 1 4 Tage Aufenthalt in Australien in Kauf.
Der Flugpreis errechnet sich wie folgt:
€ 619,-- Quatar
€ 138,-- Air Berlin
macht zusammen € 757,--.Die Reisezeit für den Rückflug errechnet sich wie folgt:
23:50 Std. Sydney-Zürich
4:55 Std. Zürich-Düsseldorf-München
macht zusammen 28:45 Stunden und der Bus ist da noch gar nicht mitgerechnet.:)Ich bin ja grundsätzlich dankbar für jeden gutgemeinten Rat. Ich bitte dich aber ganz herzlich, nicht jedes sog. Sonderangebot gleich ungefiltert hinauszuposaunen, insbesondere nicht in einem Thread in dem es um den Preis bereits gebuchter Flüge geht.
Nimm es nicht pers.
der meint es ernst mit seiner Gedankenphilosophie
Vielleicht wird es besser mit Ihm wenn die waermeren Thmperaturen den ersten Stock aufwaermen lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!