Australien Stammtisch / Ruhrgebiet

• Hallo Tim, hallo @ll,

Harry und ich sind auf jeden Fall gerne dabei!

Viele Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

64 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! :) 8) :)

• Hallo Zusammen,

wir würden auch gerne vorbeikommen, allerdings gibt es ein kleines Problem:
    Eigentlich haben wir für diesen Tag schon unser Erscheinen auf dem Königsschießen einer unserer Regimentskompanien zugesagt. Klar, das könntenwir problemlos absagen, ohne den Fortbestand des Regiments ernsthaft zu gefährden. Würden wir auch machen. Allerdings nur, wenn der Stammtisch auch tatsächlich stattfindet.

Da bislang in diesem Beitrag erst recht wenig Zusagen vorliegen und neulich ein geplanter Stammtisch mangels Masse abgesagt werden mußte, werden wir mal aufmerksam verfolgen, ob es bei dem Termin bleibt, das Königsschießen können wir auch noch Anfang oder Mitte nächster Woche absagen.

Liebe Grüße

Gabi und Steffen

• Hallo Gabi und Steffen

Jürgen hatte mich angeschrieben und mir mitgeteilt, dass folgende Leute kommen wollen.

Lexini = 2 Pers.
    Farmer112 = 2 Pers.
    Der aus Tralien = 2 Pers.

Wenn ich meinen Nachtdienst tauschen kann, werde ich auch noch dazu kommen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hi,

wünsche Euch viel Spaß. Bin an dem WE schon verplant, sonst wäre es ein Anlass gewesen, mal zu kommen.

LG Christian

http://www.cd-reisen.de

99: Sydney - Red Centre - Cairns
    01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
    05: Kimberley
    05: Sydney
    07: Canning Stock Route
    08: Tasmanien - Südwesten
    10: Sydney - RedCentre
    12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
    14: Kimberley
    15: Queensland

• Wir sind noch nicht sicher , ob wir es schaffen , da wir noch dabei sind unser Haus zu verschönern :D . Muß ja auch mal sein ;) .
    Falls es nicht klappt : Wünschen wir Euch jetzt schon mal einen wunderschönen Abend .
    LG
    Harald und Sabine

• Hallo Tim, hallo @ll,

Thomas und Monika haben sich aus Florida bei mir gemeldet. Sie haben vor, am Samstagabend ebenfalls dabei zu sein.

Liebe Grüße,

Jürgen

58 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)

• Zitat

Original von a-df vorrausgesetzt wir werden unsere Kinder los.

was fuer eine art stammtisch ist das denn? muss man das jugendamt bemuehen? :D :P

• Zitat

Original von a-df
    Hallo,
    wen noch Platz ist würden ich mit meiner Frau auch gerne kommen, vorrausgesetzt wir werden unsere Kinder los.
    mfg Andreas

Kein Problem.

Wegen der Kinder musst Du dann unter : "Ich biete..." posten. :D

Gruß Tim

Edit: Habe die Tischreservierung jetzt für 14-16 Personen gemacht.
    Wäre aber auch kein Problem, wenn noch mehr kommen würden.

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Liebe Ruhrpott-Stammtischler,

vielen Dank für den schönen Abend mit Euch. Der Ruhrpott Stammtisch hat mir wieder viel Freude gemacht.

Wir sind zwar klein aber fein. :D

Liebe Grüße,

Jürgen

47 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)

• Freut mich zu lesen, dass es auch ohne uns ein schöner Abend war :D :D :D :D. Wie klein wart Ihr denn?
    Wenn die Spritpreisentwicklung hier so weiter geht, wird das mit uns nix mehr . Mal eben 100 km einfache Strecke , bei einem Auto das ca. 10 l frißt ,daß wird schon ganz schön teuer und da hört der Spaß für mich dann auf :(.
    LG

• Hallo lexini,

sooooo klein waren wir gar nicht. Wir waren zwölf Leute, wenn ich richtig gezählt habe. War eine sehr nette Runde.

Ihr müßt einfach mit vorsichtigem Gasfuß fahren, dann geht das schon. Und was soll erst der Harry sagen zum Spritverbrauch? Seinen FJ Cruiser bekommt er nur selten unter 12 Liter (aber dafür macht das Fahren wirklich Spaß... :] 8) ). Dummerweise mußte ich mit meinem popligen Gölfchen anrücken, weil Harry krank war, da fiel Cruisen leider aus... :( ;(

Liebe Grüße,

Jürgen

46 bloody days until Anne Beadell Highway, Hay River Track and Simpson Desert! 8) :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!