Tja, hätte ich gewusst das es auch hier in Mönchengladbach ernsthaft Australienbegeisterte gibt wäre ich schon viel früher hier gewesen. Leider habe ich dieses Forum erst im Zusammenhang mit dem gestrigen Länderspiel gefunden. Ich kann es echt immer noch nicht fassen! Da spielen Australier hier im (Spinnenbein)-Stadion. Das hätte ich mir niemals zu Träumen gewagt. Und dann gewinnen sie auch noch. Es war auch noch mein erstes Live-Spiel - bin ja gar nicht Fußball-Fan. Mein Freund hat mich noch nie so happy und außer Rand und Band gesehen. Leider saßen wir in Block 19 Reihe 34 da es wohl in den Blocks wo auch ihr vom Forum wart keine 2 Plätze nebeneinander mehr gab. Vielleicht habt ihr mich oder besser geschrieben meine Flagge gesehen. Rechts vorne neben mir war noch eine Horde Kerle von dem einer auch eine Flagge hatte. Der Kerl mit der Flagge stammt wohl aus Townsville wie ich nach dem Spiel beim verlassen des Stadions in Erfahrung bringen konnte. Hätte ja gern einen Kontakt geknüpft aber mein Freund wollte dann auch noch schnell weg - hatte wohl Angst man könnte uns lynchen. Echt schade da ich seit 23 Jahren keinen wirklichen kontakt zu einem Landsmann hatte. Unsere Freunde von Nanango leben mittlerweile der Arbeit wegen woanders und wohl ziemlich zerstreut. Der letzte Kontakt ist vor 7 Jahren abgebrochen nachdem mein Brief wohl zurück kam. Aber wie ich mitbekommen habe gibt es einige hier im Forum die downunder leben und das ist Toll! Ich arbeite auch daraufhin eines Tages nach Hause zurückzukehren aber das wird noch eine Weile dauern. Und bis dahin habe ich ja dann euch

Hi hier ist eine weitere Person in der Community
-
-
fussball verbindet
willkommen und weiterhin viel spass im forum
-
Hallo aussieonline und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß hier unter den Australien-Verrückten.Gruß Tim
-
Danke Danke und so ganz nebenbei - es gibt keine Australien verrückte - nur Liebhaber
-
Danke
Was hat es denn mit diesem Forentreffen auf sich das das überall blinkt? -
Hallo Aussieonline
Dazu kannst Du hier einiges lesen.
https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=25534
Diese Treffen finden, seit 2006, 1x im Jahr statt.
In diesem Jahr treffen wir uns zum 6. mal.
Da wird dann über Australien "gefachsimpelt".
Einige zeigen Fotos oder Filme, von ihren Reisen.Wenn Du in der Suchfunktion "Forumtreffen" eingibst, wirst Du auch über die letzten Treffen alles lesen können.
Gruß Tim
-
Fotos und Filme schauen, das klingt toll vor allem lernt man sich ja auf so einem Treffen ganz anders kennen. Ihr klingt untereinander ohnehin schon wie alte Freunde.
-
Zitat
Original von aussieonline Ihr klingt untereinander ohnehin schon wie alte Freunde.
dann warte mal ab bis du dialoge zwischen dem sternekoch aus adelaide und the IT brain aus sydney verfolgen darfst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!