Halli Hallo
Meine kommende Frage richtet sich eher an jene die downunder sind. Ich bin auf der Suche nach australischen TV-Sendern die ihr normales Programm auch online bringen. Sprich Filme, Serien etc. Ich habe über google.com.au schon öfters gesucht aber bis auf viel Seiten gewälze mehr oder wenig schlechte Nachrichtensender bekommen. Ich will so mein english wieder aufbauen und erweitern da ich bisher Sprachen gelernt habe indem ich im Land war. Es gelingt mir nicht die grammatik trocken aus einem Buch zu lernen.
Danke für eure Antworten!

Tv-Sender online
-
-
Ein Liveprogramm fuer die Zielgruppe des australischen Kontinents kann schon aus rechtlichen Gruenden nicht in andere Laender gestreamt werden.
Network Australia hat vielleicht kein Geoblocking, aber ob das so interessant ist...
-
Hi,
guck mal die beiden links an, vielleicht hilft dir das weiter? Muß ja nicht live TV sein, vielleicht tut es das eine oder andere Video?
-
huhu,
ich habe hier > http://channelnine.ninemsn.com.au/fixplayvideofa…45-5782cace4e71
gerade " Farmer wants a wife " geguckt.
Und das bei meiner Mama auf dem Computer in Deutschland ....
-
Vielleicht dieser hier?
Radio ist ja auch eine moeglichkeit sich rein zu hoeren, ich weiss das diese station auch in D funzt:
-
danke danke
werde mich am Wochenende mal reinschauen und hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!