Wir haben seit Montag einen Case Officer! Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wir haben unser subclass 175 Visa (ohne Agent) am 1.8.2009 beantragt.
Hoffentlich dauert der Rest (Polizeicheck und weitere Bearbeitung) jetzt nicht mehr all zu lange.
Wir haben seit Montag einen Case Officer! Ich kann es noch gar nicht glauben.
Wir haben unser subclass 175 Visa (ohne Agent) am 1.8.2009 beantragt.
Hoffentlich dauert der Rest (Polizeicheck und weitere Bearbeitung) jetzt nicht mehr all zu lange.
Glückwunsch
Ich gratuliere dann hoffentlich in rund 6 Wochen und drücke die Daumen
Kurzes Update:
Pre-Grand Letter erhalten (Freitag), heute wird der Urlaub gebucht! Ab ins warme....
glückwunsch
ich seh schon die waren diese Woche sehr fleißig ... Wir haben am Montag unsres bekommen ... ihr am Freitag
da ich von Natur aus Neugierig bin und ebenfalls immer Infos sammle ...wohin gehts bei Euch?
BALI!!! Grade gebucht! Juhu, raus aus der kälte, rein in den Sommer (hoffentlich)....
ZitatOriginal von velti
BALI!!! Grade gebucht! Juhu, raus aus der kälte, rein in den Sommer (hoffentlich)....
hmm .. nicht dass dafür nen Visa für DU gebraucht hättest
aber nachdem ihr nu das visum habt ..gibts noch keine "konkreten" pläne?
ZitatOriginal von emelie
hmm .. nicht dass dafür nen Visa für DU gebraucht hättest![]()
Velti + Familie muss aber ausserhalb Australiens sein, sonst bekommt sie und ihre Familei kein Visum
Glückwunsch!
ZitatOriginal von Germanwings
Velti + Familie muss aber ausserhalb Australiens sein, sonst bekommt sie und ihre Familei kein Visum
![]()
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Und viel Spass in Bali
Ach so, sorry ich dachte du fragst wegen des Pre-grand Letters...
Ja wir sind in Melbourne und bleiben auch erstmal hier, fühlen uns recht wohl, nur wärmer könnte es manchmal schon sein
Aber das wussten wir ja vorher...
Und danke für die Glückwünsche!
Nicht schlecht. Glueckwunsch! Den letzten Informationen zufolge sollten wir einen Case Officer in knapp einem Monat bekommen. Hoffentlich bleiben sie so fleissig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!