Zwischenstopp Melbourne >> Mildura

• Hallo!

Wer kann mir einen guten Übernachtunsstopp für die Strecke Melbourne >> Mildura empfehlen? Die Strecke von ~ 550 km ist mir für die erste Etappe zu lange und daher suche ich ein nettes Fleckchen für die erste Nacht (nach Möglichkeit ein Campingplatz).

Danke! =)

lg

• Wenn du Mildura-Melbourne fährst und Zeit hast dann würde ich über (evtl Echuca und) Swann Hill fahren. Da kannst du auch leicht irgendwo im caravan park bleiben, oder in einem der NP oder Statepark an einem camp ground.

• Hallo Lisa!

Danke für deine Antwort! Ein wenig Zeit hätten wir, werde ich also in meine Überlegungen mit einbeziehen =)

Sonst noch jemand irgendeinen Tipp?

lg

• Hi,

also wir haben damals im Grampians NP Station gemacht. Ein zurecht sehr beliebtes Reiseziel. Wir waren dort am Lakeside CaravanPark in HallsGap. Wunderbar, :) aus den Bäumen kamen Kakadus, RedWaddleBirds und Rosellas zu Besuch [SIZE=10](die Cockabarras blieben oben)[/SIZE] und auf der Wiese nebenan grasten dutzende Kangaroos. :)

Dann noch eine Übernachtung an der GreatOceanRoad in PortCampbell (einwandfreier CP) und 1x in KennetRiver an der GOR. (auch schöner Platz mit Koalas in den Bäumen, allerdings waren die vielen Fliegen und der Entendreck von den vielen süßen frei laufenden Enten etwas lästig).

Die Landschaft zwischen Mildura und der Küste besteht soweit wir uns erinnern hauptsächlich aus riesigen eintönigen Getreidefelden und Silos und Verladestationen, wo das Korn abtransportiert wird.
    Das fanden wir jetzt nicht so einladend hier zu übernachten (besonders als Getreidepollenallergiker) X(

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!