Toll!!!! Ich liebe unsere Ticker. So sieht man jetzt, wer wann und wo als nächstes ist.

Reiseticker - Wie bekomme ich den in meine Signatur
-
-
Okay.... Nun bin ich ja in DU angekommen. Nun würde ich ja so gerne einen Ticker laufen lassen, der zählt, wie lange ich schon hier bin
kann mir da jemand helfen, auf welcher Seite ich den erstellen kann
Hab das bei einigen hier gesehen, aber ich bin irgendwie zu doof...
-
Hallo malia,
geh doch einfach auf http://www.reiseticker.net da wird dann alles genau erklärt.
Gruss Anne -
Alternativ auch Tickerfactory.com ... die Ticker sind dort nicht so riesig.
Gruß
Uli -
Danke für Eure Hilfe, aber ich möchte einen Ticker laufen lassen, der zählt seit wann ich in DU bin.
Wenn ich auf die Seiten gehe, muss ich ja immer ein Datum in der Zukunft festlegen. Ich möchte aber den Ticker ab/seit dem 28.07. laufen lassen, weil das der Tag ist, an dem ich hier gelandet bin. Geht das denn überhaupt
-
Probier doch mal Tickerfactory.com
Da waehlst du dann "Event, Meeting, Appointment"
LG
Ela -
DANKE
-
Zitat
Original von Mongobär
Alternativ auch Tickerfactory.com ... die Ticker sind dort nicht so riesig.Gruß
Ulidumdidumdidum ....
-
Zitat
Original von Mongobär
dumdidumdidum ....Ja, aber Schnute gab mir den entscheidenden Tip, wo ich suchen muss. Ich hatte unter Vacation/Travel geschaut. Aber natürlich auch Dir mille grazie
-
ich wollte auch einen reiseticker in meine signatur einfügen. leider lässt mein win 8.1 mit mozilla, java nicht mehr als add on zu
weiß hier jemand rat
-
habe jetzt eins von quick-ticker anstelle von tickerfactory. nicht ganz so schön aber es funktioniert
-
Zitat
Original von aussieonline
habe jetzt eins von quick-ticker anstelle von tickerfactory. nicht ganz so schön aber es funktioniertMir persönlich gefällt deine Signatur sehr gut!
Beste Grüße,
Martin
-
Hi,
mein Ticker wird irgendwie nicht angezeigt, mache ich etwas falsch?
[Blockierte Grafik: http://www.myreiseticker.de/ODJ8MjEuMDcuMjAxNnxBdXN0cmFsaWF8bm9uZQ==.jpg]
-
G'day mate,
Zuwenig Angaben.
Welcher Browser, welches OS, was steht anstelle des Tickers?
Sperrst du via Spam-Blocker, oder Virenscanner / Firewall / Sonstigem Schutz den Aufruf von "Fremdseiten" aus?Dein Ticker sehe ich in Blau und mit 153 Tagen.
Probier auch mal einen anderen Browser aus.
-
oh hier im Beitrag wird er angezeigt, komisch, habe es auch genauso in der Signatur stehen und dort wird er nicht angezeigt
-
Und jetzt wird er wieder nicht angezeigt...
Was machst du??? -
habe es nun hin bekommen,
danke -
Ihn zu löschen ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!