Judihui sagt man in der Schweiz. Wir haben es geschafft! Mein Mann 42, mein Sohn und ich wandern im August 11 mit einem 121 Visum nach Australien aus. Nach 2jähriger Durststrecke und vielen auf und abs geht es nun los Richtung Brisbane. Wäre sehr froh um jegliche Infos betreffend Wohngegenden und Schulen nördlich von Brisbane. Auch sonstige Tips betr. first stay/hollyday accom. Vielen vielen Dank und bis bald
Hallo ihr alle, wir wandern aus
-
Xenon -
18. April 2011 um 23:18
-
-
huuuuuu. GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich komm dann später nach
Ascot, Hendra, Clayfield vielleicht. Ist aber auch nicht gerade die günstigste Ecke. Da würde evt. die Kedron State High School passen, die macht einen sehr netten Eindruck. Die werd ich mir wohl im Juli mal anschauen, für meine Tochter.
Hier ist eine Liste mit Schulen - Highschools, Colleges oder Universitys
http://www.brisbane-australia.com/brisbane-high-schools.html -
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Visum.
Deine Fragen sind am besten in den einzelnen Unterforen aufgehoben und nicht hier in der Neuvorstellung. Dort besteht eine grössere Chance auf hilfreiche Antworten.
-
Hallo!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß DU!
Sag mal, warum nennst du eigentlich nur das Alter deines Mannes?
lg
-
Hallo Xenon,
willkommen und herzlichen Glueckwunsch zum Visum. -
Hallo, also ich bin 46 und unser Bueb 7 o.k. so
-
Alles Gute! und kräftige Gratulation zu Eurem Visum!
-
vielen Dank für die lieben Glückwünsche und den Link hab mich schon mal schlau gemacht.
-
willkommen und viel spass im forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!