• Ich fände es schade, falls Tiger Airways schließen sollten. Leider gibt es in Australien aus verschiedenen Gründen zu wenig Konkurrenz- und somit Preisdruck.

• Zitat

Original von eljay
    ganz zu schweigen von den netten vorabend doku soaps, die uns dann entgingen.... :D

:D :D :D

• Na prima, wir sind naechste Woche mit Tiger Airways nach Sydney gebucht. Werden mal berichten wie es so war, falls der Flieger abhebt und wir es dann auch ueberleben. :rolleyes:

• Was mich ein bisschen wundert ist das Timing.
    Die "Show Cause" wurde Ende Maerz erlassen. Damals scheint sich niemand dafuer interessiert zu haben.

4 Wochen spaeter nachdem Tiger die Informationen eingereicht hat, ist das ganze ploetzlich newsworthy. Ob es was mit dem "longest weekend ever" und erhoehtem Passagieraufkommen zu tun hat?! ?(

• Zitat

Original von white stripes
    Na prima, wir sind naechste Woche mit Tiger Airways nach Sydney gebucht. Werden mal berichten wie es so war, falls der Flieger abhebt...

Als kleiner "Trost": Bei QANTAS koennte es irgendwann nach Ostern durchaus zu Streiks kommen. D.h. bei denen waeren dann Verspaetungen und Streichungen von Fluegen eventuell auch moeglich.

http://australianaviation.com.au/2011/04/qantas…ustrial-action/

Zitat

Original von white stripes
    ...und wir es dann auch ueberleben. :rolleyes:

Naja, meistens geht es ja gut. :D

Cheers,
    Joerg

• Zitat

Naja, meistens geht es ja gut. :D

Danke Joerg,
    ich weiss, bisher sind alle wieder herunter gekommen. :D

• Per Email kann man Tiger Airways nicht erreichen oder?

Ich habe für Februar nen Flug Melbourne-Sydney und zurück gebucht aber das eTicket nicht erhalten (gebucht bin ich aber dort). Habe da jetzt schon zweimal angerufen und die meinten es wäre verschickt. Aber ich glaube mein freenet.de Accout nimmt deren Emails nicht an... Soll ich jetzt einfach mit meiner Buchungsbestätigun aus "Manage your booking" zum Einchecken nehmen?

Gruß
    Spidersven

• Zitat

Original von SpiderSven
    Per Email kann man Tiger Airways nicht erreichen oder?

Ich habe für Februar nen Flug Melbourne-Sydney und zurück gebucht aber das eTicket nicht erhalten (gebucht bin ich aber dort). Habe da jetzt schon zweimal angerufen und die meinten es wäre verschickt. Aber ich glaube mein freenet.de Accout nimmt deren Emails nicht an... Soll ich jetzt einfach mit meiner Buchungsbestätigun aus "Manage your booking" zum Einchecken nehmen?

Gruß
    Spidersven

Schon den Spam-Ordner gecheckt?

• Zitat

Original von einfinne

Schon den Spam-Ordner gecheckt?

ja, aber da wird erst garnichts drin aufgenommen....

• Tiger Airways ist nicht fuer Punktlichkeit bekannt und Du hasst hoffentlich etwas Luft nach Deinen Fluegen. In unserem Fall wurde der Flug sogar noch abgebrochen obwohl wir schon zur Startbahn gerollt sind (war aber bevor der Schelte von der Flugaufsicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!