Aus der neuen Skilled Occuption List herausgefallen?

• Hallo!

Entweder bin ich blind, oder mein Beruf ist wirklich in der neuen SOL - Schedule 3 nicht mehr drin.

Als Graphic Designer war ich der Liste vor dem 1 Juli 2010 noch drinnen mit 50 Punkten, jetzt anscheinend nicht mehr.

Haben die bei der Überarbeitung einige Berufe rausgestrichen? Das wäre nicht so gut, denn dann kann ich das Auswandern vergessen...

Wäre super, wenn jemand etwas darüber wissen würde.

Danke!

• Zitat

Original von Katrin F.
    Haben die bei der Überarbeitung einige Berufe rausgestrichen?

Ja, denn wenn sich nix geaendert haette, waere es auch keine Ueberarbeitung gewesen.

• Okay, das hab ich gefunden:
    "The State and Territory SOL (schedule 4) – relevant only for GSM applicants who are nominated by a State or Territory government agency under a State Migration Plan."

Ich hab jetzt alle relevanten Infos auf der Immigration Website dazu gefunden. Danke Germanwings für den Tipp mit SOL4!

Katrin

Einmal editiert, zuletzt von Katrin F. (27. April 2011 um 12:05)

• No worries. Als kleines Dankeschön bitte dem Admin des Forums eine Spende von ca. 10 Euro für einen Update der Forum- Software zukommen lassen :D ;)

• Zitat

Original von 24seven
    das nenn ich mal echte menschenliebe....
    und so uneigennützig :rolleyes:

Genau. Besser was konkret Hilfreiches geschrieben, als was vage Inhalts-freies :rolleyes: :D

Ein Upgrade der Forensoftware wäre zudem genauso wie Du schreibst uneigennützig, zumindest für mich, falls Du mich meinst :) :D

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!