Mach MIT!

Mitmach-Statistik Forentreffen
-
-
frage, bevor ich anklicke: hast du fuer diese umfrage mehrfachnennungen zugelassen?
-
Ausserdem gilt das bestimmt nur fuer euer Edersee Treffen oder?
Ich meine ja nur, weil es finden auch mal kleinere ueber's Jahr verteilt statt.
LG
Ela -
darauf laesst der hinweis zu MAI schliessen, wie ela schon richtig bemerkt.
um meine frage zu erklaeren: ich wuerde jetzt 3 X anklicken muessen, um "korrekt" zu antworten:
- teilnahme bisher
- die wertung dazu
- teilnahme im maiwenn allerdings nach dem ersten klick die urne schliesst, wuerden die balken ein verzerrtes bild ergeben.
PS: bist du eigentlich im mai verhindert bernd?
-
Zitat
Original von Schnute
Ausserdem gilt das bestimmt nur fuer euer Edersee Treffen oder?Ich meine ja nur, weil es finden auch mal kleinere ueber's Jahr verteilt statt.
Falls außer Edersee Treffen auch gewisse andere, kleinere Forumstreffen gemeint sind, könnte Bernd die Frage erweitern :D:
Wie war Dein Status nach dem Forumstreffen?
- nüchtern
- angeheitert
- merry
- over the limit
- blotto -
Zitat
Original von Germanwings
Wie war Dein Status nach dem Forumstreffen?- nüchtern
- angeheitert
- merry
- over the limit
- blottoPS: es scheinen Mehrfachnennungen möglich zu sein, zumindest gings scheinbar bei mir
-
aehm - kommst du demnach im mai an den edersee oder hast du schnutes einwand ueberlesen oder bist du einfach nur wild darauf versessen statistiken zu manipulieren
-
auf jessies hinweis habe ich jetzt auch abgestimmt und meine 3 haeckchen gesetzt.
und siehe da: das ergebnis aller stimmen ergibt 100%, was leider darauf hinweisst, dass die software nicht richtig addiert, da bei einer umfrage mit mehrfachnennungen die gesamtprozentzahl UEBER 100 liegen MUSS, wenn auch nur EIN user (in dem fall weiss ich es durch meine eigeneN stimmeN) mehr als 1 haken setzt.
-
Zitat
Original von Outbackrider
aehm - kommst du demnach im mai an den edersee oder hast du schnutes einwand ueberlesen oder bist du einfach nur wild darauf versessen statistiken zu manipulierennein ich hab den haken bei komme nicht an den Edersee gesetzt
bin da schon fest mit dem Swan River verabredet
-
auch nicht schlecht, aber bestimmt weniger user
-
Hast du den Haken bei fand ich öde gesetzt?!
der war doch eben noch nicht da
-
nee, das war ein anderer spassvogel, der meint, dass man (als admin) nicht sehen kann, wessen stimme das ist
-
Zitat
Original von Outbackrider
nee, das war ein anderer spassvogel, der meint, dass man (als admin) nicht sehen kann, wessen stimme das istVielleicht war's Tim
-
Ich kann aber nicht sehen ob ich das war
-
Yep! DREI!
-
Ja, aber hier werden eben die Stimmen gezählt und nicht die User.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!