ZitatOriginal von cbk
Moin,
da muß ich dir zustimmen. Das Problem ist nur, daß in Australien irgendwie alles sehr sehr mühsam ist und man deswegen sehr viel Zeit damit vertrödelt den ganzen Kram einzukaufen.
Ich würde jedenfalls lieber ggf. auf dem Hinflug 3kg Übergepäck zahlen als in AUS vom Urlaub 5 Tage damit zu verbummeln den ganzen Kram vor Ort nachzukaufen. Da ist mir der Urlaub zu kostbar für sowas.
Hm also erstens bin ich davon ausgegangen das der Themen Starter n Mädchen ist , zweitens meine ich gelesen zu haben, das sie 4-6 Monate bleiben will und habe damit drittens geschlussfolgert, das sie hier sowieso die Gelegenheit nutzen wird, durch das eine oder andere Geschäft zu schlendern. Schuhe und Klamotten für Mädels gibts hier wirklich an jeder Strassenecke mehrfach, Flipflops schmeissen sie dir hier im Dollar Shop, in der Newsagency, bei Wooli oder Coles hinterher und Ballerinas sind ebenfalls schnell und häufig zu bekommen.
Zu den Turn/Wanderschuhen kann ich nur sagen... ich hab meine guten Lowe auch in jedem meiner OZ Urlaube mitgeschleppt und hab sie dann doch nie getragen, weil zu warm. Gute feste Schuhe sind ein Muss, aber hier vor Ort auch zu bekommen (die Mode hier ist doch etwas anders als in D)
Wie auch immer- fröhliches Shoppen, wo auch immer du das machen möchtest.