Cheers

Bier o'clock
-
-
und was willst du uns jetzt damit sagen, lieber murph?
-
Zitat
Original von Murph
Cheerscheers
demnächst mal wieder in grosser Runde?
-
ach so, das ist nur für Eingeweihte?
-
Ich glaube der Murph will mitteilen, dass er im Begriff ist in ein paar Stunden mit dem IT-Freak-Freitag-Abend-Feierabend-Kollegium lallend die George Street hoch zulaufen. Wobei Murph das Forum anscheinend mit Twitter o.ä. verwechselt hat.
-
Zitat
das Forum anscheinend mit Twitter o.ä. verwechselt hat.
ja, ja...
aber über die off topic freds wurde gemeckert bis sie endlich weg waren. -
Und seitdem die Off-Topic Points nicht mehr zählen, steht dass halt jetzt hier - oder wie Williys und Kathis Hochzeit unter 'TV'
-
Für alle Uneingeweihten,
good old Murph wollte damit Kund tun, dass er heute abend seinen Mund zu einem Baionettverschluss verformen wird in welchen die 375mm Hülsen perfekt einrasten können und bei der anschliessenden Druckbetankung Stufe 4 eintritt.
Sollte Stufe 4 nicht bekannt sein, so sei den Unwissenden erläutert, dass es sich dabei um den (temporären) Verlust der Muttersprache Handelt.
Good on you Murph, wie gerne würde ich mit Dir einen Heben, leider muss ich das Wochenende Arbeiten.
Aber Kopf in Nacken, das muss Sacken!
Cheers
Gunther -
Zitat
Original von ibex
Und seitdem die Off-Topic Points nicht mehr zählen, steht dass halt jetzt hier - oder wie Williys und Kathis Hochzeit unter 'TV'wieso? ist doch ein mediales ereignis
und "bier" in die kategorie "essen" zu packen ist ebenso verstaendlich. dein avatar zeugt doch schliesslich von geschmack und sollte daher verstaendnis dafuer aufbringen
-
Paßt schon, war mehr ironisch gemeint.
Ich hab ja nicht behauptet, dass mich so ein epochales Ereignis nicht interessiert.
Ich meine jetzt das mit Murph - was war heute noch?Vielleicht trinkt der ja jetzt gerade gar ein Cascade oder James Boag
Ich werd versuchen die Zeit bis zum nächsten Urlaub mit Weißbier durchzuhalten.
-
hallo gunther,
welche muttersprache meinst du?
die eine hat er doch inzwischen verlernt, die andere noch nicht ganz erlernt.
bleibt doch nur noch die gutturale, schwer verständliche vokalarme und teilweise feuchte ausdrucksweise auf international einheitlicher basis übrig.
ciao
michael
o man, schmeckt das jever mal wieder gut -
Zitat
Original von gunther
...
Good on you Murph, wie gerne würde ich mit Dir einen Heben, leider muss ich das Wochenende Arbeiten....Cheers
Gunther
Dann stoss doch etwas spaeter dazu, Murph und Kumpels machen eh gerade einen "Power nap" (nach dem Vorgluehen) bevor es nachher richtig zur Sache geht.[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/manemaierhofer/ftq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gbseite.de/gb-pics/eklig/besoffen.jpg]Prost
-
Sehr schade um das schöne Trikot!! Meins ist noch etwas sauberer. Habs auch erst letzten Dienstag auf Schalke erstanden!
Glückauf!
-
Endlich mal wieder ein emotionaler Thread, aus dem wirklichen Leben wird da geplaudert. Wo cworn nur das Bild vom Hannes gefunden hat? Cooooool
Wegen mir kann Matzi das auch gerne offtopicen (verschieben)@MinnieOrb
Bist beim nächsten Mal gerne gesehen oder zugeschaltet via SkypeJessie
bald wieder (Mitte Mai?)@Germanwings aka Hannes
Darf man denn beim DIAC im Internet surfen?ibex
War gedacht als Asso-Kette-wer-ins-Pub-geht-Thread
Zur Erklärung hat mal wieder nicht gelangt@Spam-Rider
Heiraten die jetzt jede Woche damit mehr Leute ins Pub gehen, du bist doch der Touri-Consultant@gunter
Oaks Hotel, Mitte Mai?@rest
schöne Wochenende -
Zitat
Original von desert queen
o man, schmeckt das jever mal wieder gutDa sage ich dann mal cheers.
Btw, kann mir jemand sagen [SIZE=20]wo[/SIZE] es in Australien Jever Bier gibt
-
Zitat
Original von Murph
@Spam-Rider
Heiraten die jetzt jede Woche damit mehr Leute ins Pub gehen, du bist doch der Touri-Consultantsmurph, du bringst mich auf ne idee
schliesslich schicken wir auch 50 gruppen pro jahr nach cornwall, die einfach nur sehen wollen wo wie rosamunde pilcher filme gedreht wurden um danach beim kaffeekraenzchen darueber zu berichten.
("ich stand auf dem rasen, wo sich lilly und henry gekuesst haben....")
-
-
Bitte an alle Foristen: Bei Murphs Beiträgen bitte immer den Button drücken, der sich oben rechts über seinen Beiträgen befindet und so aussieht: [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/1201/aviaryaustralienfaktend.png]
-
Zitat
Original von Germanwings
Bitte an alle Foristen: Bei Murphs Beiträgen bitte immer den Button drücken, der sich oben rechts über seinen Beiträgen befindet und so aussieht: [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/1201/aviaryaustralienfaktend.png]Du bist ein Mädchen
-
Zitat
Original von Murph
Jessie
bald wieder (Mitte Mai?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!