Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
white stripes -
30. April 2011 um 18:22
-
-
was wer wo wie wieso klär mich auf
-
Zitat
Original von Bleissy
was wer wo wie wieso klär mich aufihr berliner seid doch auch meister
(nur eine liga darunter)
-
Jetzt stehts also fest.
Glückwunsch BVB !!!
mit Langerak ihrem australischen Ersatztorwart
-
asoooo fussball
na kann ich ja nichts vo wissen !
-
Yeah - und nicht erst in Cairns, sondern schon hier in Alice Springs!
Leider hab ich von der Nacht der Nächte nix mitbekommen, zum gleichen Zeitpunkt wurde nämlich meine kleine Tochter (5) operiert. Armbruch in Kings Canyon, kein Flugzeug vom RFDS zur Verfügung, daher 350 km by car bis Alice, davon 100km üble Waschbrett- und Sandpiste.
Keine Zeit für Meisterfeiern zur ZeitVG aus den Alice Springs Hospital!
-
Zitat
Original von Yra
Yeah - und nicht erst in Cairns, sondern schon hier in Alice Springs!Leider hab ich von der Nacht der Nächte nix mitbekommen, zum gleichen Zeitpunkt wurde nämlich meine kleine Tochter (5) operiert. Armbruch in Kings Canyon, kein Flugzeug vom RFDS zur Verfügung, daher 350 km by car bis Alice, davon 100km üble Waschbrett- und Sandpiste.
Keine Zeit für Meisterfeiern zur ZeitVG aus den Alice Springs Hospital!
100 km Waschbrett mit gebrochenem Arm? Wow, allergrößten Respekt - stelle ich mir sehr schlimm vor.
Gute Besserung an Deine Tochter.Gruß, Robby
-
und für uns Schalker bleibt wieder nix übrig. 50+x ohne SChale.
-
mein grosser steht auf die eisbären .... die sind ja auch meister geworden
-
@Yra,
gute Besserung an die Tochter auch von uns. Hoffe Ihr seid halbwegs schmerzfrei wenn in zwei Wochen die Schale ueberreicht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!