Yulara - Mereenie - Tanami - Halls Creek

• Zitat

Original von irsel
    Also 2009 ging das problemlos online und ohne genaues Kennzeichen.

und dann druckst du dir das aus, traegst vor ort handschriftlich das kennzeichen ein und kannst es nutzen? ohne jedes online-approval und ohne vorlage bei der behoerde?

• Ja, genau so haben wir das gemacht: lediglich angegeben rental car, vermutlich WA reg, weiß, Toyota Landcruiser und gut war es. (Wobei wir das tatsächliche Kennzeichen dann gar nicht eingetragen haben. hat letztlich sowieso keinen interessiert, aber wir hatten die beiden permits dabei. )

• Zitat

Original von irsel
    Ja, genau so haben wir das gemacht: lediglich angegeben rental car, vermutlich WA reg, weiß, Toyota Landcruiser und gut war es. (Wobei wir das tatsächliche Kennzeichen dann gar nicht eingetragen haben. hat letztlich sowieso keinen interessiert, aber wir hatten die beiden permits dabei. )

seltsam - aber nun gut. danke fuer den hinweis :)

• Zitat

Original von Outbackrider
    seltsam - aber nun gut. danke fuer den hinweis :)

Es ist so, wie irsel es schreibt. Und das permit kommt so schnell, dass du es wirklich erst einige Tage vor der Abreise abschicken kannst.
    Einige Vermietungen können dir dann auch schon das Kennzeichen mitteilen ( ich kenne zumindest eine )... :D

Gruß
    pauline

• Zitat

Original von pauline

Es ist so, wie irsel es schreibt. Und das permit kommt so schnell

jetzt habe ich es kapiert. man fuellt also nicht nur die felder aus und druckt es, sondern sendet das formular ab - praktisch wie beim e-visum.

somit wird es also doch zumindest geprueft.

alles klar :)

• Zitat

jetzt habe ich es kapiert. man fuellt also nicht nur die felder aus und druckt es, sondern sendet das formular ab - praktisch wie beim e-visum.

somit wird es also doch zumindest geprueft.

alles klar :)

Ja, ihr habt euch missverstanden..... :].... Klar wird das permit ausgefüllt und abgeschickt. Du bekommst es superschnell zurück und bist registriert.
    Die Bearbeitung ist flott und sehr hilfsbereit.

Gruß
    pauline

• dann wieder zurueck zur route, nachdem das permitthema jetzt dankend geklaert wurde :D

Zitat

das ganze geht jetzt andersrum - start halls creek bis ankunft (edit) hermannsburg - reichen hierfuer gemuetlich abfahrt halls creek sonnenaufgang bis endpunkt (edit) hermannsburg nach 2 tagen, also 3 tage auf der tanami?

der bademeister hat es ja zuletzt in 2 tagen beschrieben - aber reichen die, wenn man nicht nur von A nach B kommen will?

• für die gcr bekommst die permits alle online, geht in wenigen minuten, links sind im exploreoz zu finden
    die tanami: morgens um 5.30uhr bei halls creek los biste gegen 19uhr in tillmouth ohen zu rasen. strecke würde ich sogar mit meinem passat fahren ;o) die paar wenige schlaglöcher erkennt man, gerüttel hält sich in grenzen ... strecke ist eigentlich in einem guten zustand. rabbit ist geschlossen, solltest möglichst allen sprit dabei haben. tillmouth hat sprit, steht ja alles in der hema. gute fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!