relativ sponsor 176 visa...

• Hallo ,

ich hatte vor 10 minuten über 176 visa neues thema erstellt aber irgendwie sehe ich nicht ;)

Na dann wollte ich nochmal versuchen.

Ich hatte einer meiner migration agent meine situation geschildert , das ich auswandern möchte und ob es mit 176 visa hinkommen würde.
    Ich bin Friseurmeisterin und bin seit 12 Jahren selbständig , bin 33 Jahre alt und habe mein onkel und der Bruder von meinen Mann in Australien und Leben über 16 Jahre in australien haben auch australische Nationalität.ich müsste nur englisch - test absolvieren.
    Aber leider konnte mir mein migration agent kein antwort geben weil er sich nicht mit 176 visa kennt.Nun fragte ich einen anderen migration agent und er meinte es würde hinkommen, aber irgendwie habe ich noch zweifel... ?(

Was meint ihr , ist es in solch einer situation möglich einen relativ sponsor 176 visa zu bekommen ( zu mindest beantragen ):

Danke für die hilfe... ;)

• Hi ulas,
    auch an dich ein herzliches Willkommen an Board und der Hinweis, dass deine ersten 10 Beitraege von den Moderatoren manuell freigeschaltet werden.
    Die Wartezeit, die sich daraus fuer dich evtl ergeben koennte, bis dein Beitrag erscheint, kannst du damit verkuerzen, dich im Forum umzuschauen, speziell im Unterforum, das sich mit Visa-Fragen und Auswanderung beschaeftigt.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hallo ,

danke nochmal für die antworten ,

habe auch erst gerade gemerkt das es ewas lane dauert bis meine thema erscheint. :]

• Hallo Germanwings ,

Danke für die antwort
    aber ich habe die seite schon sooo oft gelesen die du garnicht glaubst
    wenn ich die seite lese dann bin ich immer in der meinung superrrr es klappt, so wie ich ja geschildert habe , habe ich trotz zweifel dadran.
    ich weiß nicht warum aber ist nun mal so..
    ich denke wegen mein migration agent , weil er ja meinte er kennt sich nicht mit 176 visa, er war immer in der meinung studenten visum weiß auch nicht warum . Ich möchte aber nicht mit studenten visum...

Danke nochmals.

• Zitat

Original von ulas
    ich denke wegen mein migration agent , weil er ja meinte er kennt sich nicht mit 176 visa, er war immer in der meinung studenten visum weiß auch nicht warum . Ich möchte aber nicht mit studenten visum...

Wenn er sich dein Migration Agent nicht damit auskennt, wie sie/er sagt und Du Dir die Informationen gem. Link durchgelesen hast, wo läge denn nun genau das konkrete Problem?

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (7. Mai 2011 um 11:55)

• Hallo germanwings,

Z.B. ich gucke in der Berufe Liste schedul 3 da ist der Beruf Hairdresser nicht aber in der schedul 4 ist drin.
    Ich weiß nicht ob es gehen würde wenn der Beruf in der schedul 4 ist.

und wenn es noch andere Vorraussetzungen geben würde die ich nicht weiß, weil viele meinen es steht zwar in der webseite von immi. aber es gibt nachhinein dann was anderes....

Deshalb habe ich zweifeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!